Der Spieler FreeSoccerHDx, der mich bannen ließ weil ich ihn einmal beleidigt habe,
hat mich in letzter Zeit des Öfteren getrollt und beleidigt. In den Anhängen sind die Beweise und ich möchte das er für sein Verhalten auch bestraft wird. Als Administrator sollte man wissen wie man sich verhält und am besten die Spieler nicht beleidigen.
Mit freundlichen grüßen
l3lueSheep
Beleidigungen und unberechtigte Bans von FreeSoccerHDX
-
Beleidigungen und unberechtigte Bans von FreeSoccerHDX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Beleidigungen und unberechtigte Bans von FreeSoccerHDX
Du wurdest wegen Beleidigung eines anderesn Spielers bereits gebannt
Diese Beleidigung von mir im letzten Screen war als du mich und andere zu der zeit beleidigt hast, es ist also komplett unnötig das du ein alten Screen hochlädst.
Das mit den Title Command war ein Test inwiefern ich Sachen verändern kann xD
Der Ban zum Schluss, gerade eben war einfach nur dafür da das du endlich mal deine Klappe hälst!
Diese Beleidigung von mir im letzten Screen war als du mich und andere zu der zeit beleidigt hast, es ist also komplett unnötig das du ein alten Screen hochlädst.
Das mit den Title Command war ein Test inwiefern ich Sachen verändern kann xD
Der Ban zum Schluss, gerade eben war einfach nur dafür da das du endlich mal deine Klappe hälst!
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....
-
Ich hab garkeinen beleidigt, das kann Tobi auch gerne nachschauen, ich war da grade bei Ray und hab mich in seinem Tunnel verlaufen, und du hast dann saß falsch verstanden und mich gleich beleidigt, genauso wie du oben die ganzen Spieler mit I am gay beleidigt hast.
-
l3lueSheep hat geschrieben: I am gay beleidigt
Du bist also der Meinung das Schwul sein etc. eine Beleidung ist ?
Zumal habe ich doch "I am gay" geschrieben und das ist doch keine Beleidigung gegenüber dich ?
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....