Meista das ist lächerlich man erkennt nix
2. Zwerg keine skills= regi und feuerspeed!
Hacken
-
Re: Hacken
Zu Abbruchbagger:
Also ich sehe da nur, dass abbruch da rum steht und du verbrennst.
Wahrscheinlich habt ihr gekämpft und abbruchbagger hat den Ort nur zum Rückzug genutzt.
Zu dem anderen Screen:
Man sieht nichts!
Zu der Sache mit dem Bedrock:
Das mit den Klonen ist so ne Sache:
Die kann jeder aus einem anderen Volk killen und wenn man Verräter in den eigenen Reihen hat verliehrt man halt alles.
Daher kann ich dich nicht verstehen, warum er für so einen Fall keinen Bedrock bekommen sollte.
Wenn der Bedrock hinterher wieder entfernt wurde ist es für mich eigentlich klar.
Ich hab durch meinen Klon ca. 17 K oder so verloren. Hätte ich Bedrock gehabt wäre das nicht so schlimm gewesen aber so.........
Daher bitte ich (in diesem Fall ) um keine Strafe. (Auch wenns mich sehr wenig angeht aber es sollte wirklich mehr Gerechtigkeit herrschen wie fire schon sagte .....)
Also ich sehe da nur, dass abbruch da rum steht und du verbrennst.
Wahrscheinlich habt ihr gekämpft und abbruchbagger hat den Ort nur zum Rückzug genutzt.
Zu dem anderen Screen:
Man sieht nichts!
Zu der Sache mit dem Bedrock:
Das mit den Klonen ist so ne Sache:
Die kann jeder aus einem anderen Volk killen und wenn man Verräter in den eigenen Reihen hat verliehrt man halt alles.
Daher kann ich dich nicht verstehen, warum er für so einen Fall keinen Bedrock bekommen sollte.
Wenn der Bedrock hinterher wieder entfernt wurde ist es für mich eigentlich klar.
Ich hab durch meinen Klon ca. 17 K oder so verloren. Hätte ich Bedrock gehabt wäre das nicht so schlimm gewesen aber so.........
Daher bitte ich (in diesem Fall ) um keine Strafe. (Auch wenns mich sehr wenig angeht aber es sollte wirklich mehr Gerechtigkeit herrschen wie fire schon sagte .....)
Terragigant
Das Einzige Menschgeworden Epos aller Menschenzeiten
Besucht mich auch auf YouTube:
http://www.youtube.com/channel/UCvuL1dk ... ture=watch
Das Einzige Menschgeworden Epos aller Menschenzeiten
Besucht mich auch auf YouTube:
http://www.youtube.com/channel/UCvuL1dk ... ture=watch
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“