Alter was habt ihr alle . Der server die is geil gestaltet. So ein spielprinzip findet ihr NIRGENDWO ANDERS . Die echantments sind auch nice. Tobi lass die ruhig druaf.aaaaber. man koennte evtl so einstellen dass man die enchantments am zaubdrtisch durch ne hoehere anforderung bekommt. Also bsp dass man 50exp lvl braucht . Sry bin am handy da is der text net so leserlich. Bei einem isses klar wer hackt. Marjeko hat forcefield.. sein ruecken hat mich gestern angegriffen waehrend er 3 weitere elfen geschlagen hat. Aber naja
Einfach mal das anticheat system bisschen ueberarbeiten.forcefield kann man verhindern. Kleiner vorschlag an tobi. Mach eoch pls noch so super verzauberungen fuer werkzeuge. Das wäre nice xd
Alle "hacken"
- coolnick
Re: Alle "hacken"
Ja der Server ist cool sonst wär ich nicht seit 16/18M auf dem Server aber ich finde halt manche Verzauberungen sind zu OP.Oder ich finde es auch toll ChampV oderso konnte mich schlagen als ich hinter ihm war.. Er sagt das liegt an seinem C
schwert weils op ist...
schwert weils op ist...
- coolnick
tobi:
Für die Reports intressiert sich ja niemand... Man muss ja erst irgendwie im Forum nen Beweiss liefern bis mal gehandelt wird.
Bestes Beispiel Frodo er hat Wochen gehackt dutzende Reports und Beschwerden aber erst als jmd nen Beweiss im Forum hatte wurde er gebannt..... Wäre viel schneller gegangen wenn ihn ein Admin beobachtet hätte
lg
Für die Reports intressiert sich ja niemand... Man muss ja erst irgendwie im Forum nen Beweiss liefern bis mal gehandelt wird.
Bestes Beispiel Frodo er hat Wochen gehackt dutzende Reports und Beschwerden aber erst als jmd nen Beweiss im Forum hatte wurde er gebannt..... Wäre viel schneller gegangen wenn ihn ein Admin beobachtet hätte
lg
- firefreak911
Man will nicht 3h vor dem PC hocken und nur einem angeblichen Hacker hinterherlaufen was sich dann doch als Niete erweist. Beobachtung ist in meinen Augen keine Möglichkeit.
Diese Worte wurden ohne freundliche Grüße klargestellt vom Administrator firefreak911
Hier gibt es für jedes Spiel die richtigen Hack-Tools --> http://bit.ly/1i7pt53
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
ISIS 10min nach ruschischer Invasion.
Hier gibt es für jedes Spiel die richtigen Hack-Tools --> http://bit.ly/1i7pt53
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
ISIS 10min nach ruschischer Invasion.
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“