Ich wurde Ban ohne das ich was dazu was schreiben konnte!

Beschwerden wegen unfairen Spielern
FreeSoccerHDX

Re: Ich wurde Ban ohne das ich was dazu was schreiben konnte

Beitrag#11 » So 18. Mai 2014, 10:56

so ts3 - hab ich bin gerade auch drin ^^
hans - weg ^^
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....

HansWurst0815
Administrator

Beitrag#12 » So 18. Mai 2014, 16:46

FreeSoccerHDX hat geschrieben:Wie alt isn Hans ich 13 1/2 wenn er 24 ist hab ich schon angst

Ich bin 69 oder 88 Jahre alt, weiß es gerade nicht genau, da ich ja senil bin. Ich leite gerne Minecraft-Server, da dort viele Kinder unterwegs sind :lol:

Spaß beiseite. (für diejenigen, die keine Ironie verstehen oder gar firefreaks Beitrag ernst nehmen)

Ich wollte nur mit dir reden und erfahren, wie du zu dem Bann stehst, da dein hier im Forum geschriebener Beitrag nicht allzu plausibel war. Zumal ich mit der Aussage "Ich wurde Ban ohne das ich dazu was schreiben konnte!" nicht wirklich viel anfangen konnte.. So läuft es unter Umständen auf einen Unbann/Pardon heraus, was für dich von Vorteil war.
Mit freundlichen Grüßen

HansWurst0815

Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!

coolnick

Beitrag#13 » Mo 19. Mai 2014, 06:37

Wahrscheidlich liegts dran das wenn die Feuerkugel jmd. nicht trifft aber in der nähe aufschlägt das man den Schaden von der Explosion bekommt(Wie bei den Explosionsbögen).
Aber weil man dann wahrscheidlich wie beim Explosionbogen noch /spawn etc. machn kann.

(Hoffe ihr checkt was ich oben geschrieben hab ^^)

lg
Bild

Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“