Hacker auf einem andern Server.......

Beschwerden wegen unfairen Spielern
Tubefail

Re: Hacker auf einem andern Server.......

Beitrag#11 » Di 6. Okt 2015, 17:13

HansWurst0815 hat geschrieben:Minecraft hat kein globales Bannsystem (dafür gibt es Plugins, die sozusagen semi-global sind) und es bräuchte dafür auch ein Ranked-Server -System, welches wohl niemals von Mojang geschaffen wird.

Wenn man auf anderen Server gebannt ist, ist man folglich nicht auf legendofwar.de gebannt, da wir kein "semi-globales" Bannsystem haben. Des Weiteren gibt es aber Spieler, die bereits auf anderen Server gehackt haben und dementsprechend bei Google leicht aufzufinden sind. Sollte der Verdacht bestehen, dass dieser Spieler hackt und man zufällig den Namen in Verbindung zum Hacken bei Google (oder z.B. in einem YouTube-Video) findet, bestätigt sich dieser Verdacht zum Teil.

da abbruch ja anscheinend ein Beweisvideo hat, sollte man dieses jetzt im hinterkopf behalten, da die beiden ja anscheinend hacks haben und diese auch benutzt haben.
Deswegen rate ich dir abbruch lade es hoch auf yt den das internet vergisst nicht.
Zuletzt geändert von Tubefail am Di 6. Okt 2015, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DragonzD48

Beitrag#12 » Di 6. Okt 2015, 17:42

Liest du eigentlich nicht mit? Ich habe doch zugegeben dass ich gehackt habe was willst du dann jetzt mit nem Video?

FreeSoccerHDX

Beitrag#13 » Di 6. Okt 2015, 20:15

DragonzD48 hat geschrieben:Liest du eigentlich nicht mit? Ich habe doch zugegeben dass ich gehackt habe was willst du dann jetzt mit nem Video?

Dann können alle sehen was du fürn Kiddy bist und dich direkt bannen (bis auf LOW die machens ja irgendwie nicht so) :) schön oder ?
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....

Tubefail

Beitrag#14 » Di 6. Okt 2015, 20:56

DragonzD48 hat geschrieben:Liest du eigentlich nicht mit? Ich habe doch zugegeben dass ich gehackt habe was willst du dann jetzt mit nem Video?

das macht es nicht besser, dass du das jetzt unter meinen post schreibst, den diesen gesichtspunkt habe ich mit aufgenommen.

Mfg Tube
_________
Ps: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ps2: kann mir wer sagen, wie man die Kerrektur bei googelchrome auf deutsch stellen kann oder aus schalten kann?? will nicht einen durchgehend rot unterstrichenden text haben. Danke im Vorraus
Bild

Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“