Dragon und xKing_Wolfx betrügen habe Beweiße aber da ich nicht weiß ob ich öffentlich denn Skype-namen sagen darf bin ich mir unsicher...... Darf man das? (skype namen muss ich sagen da er es per Skype geschickt hat) Also wegen exp. 10 Bogen etc und die geben mir ein exp. 7 zurück....... Habe Beweiße das mein Bogen Exp. 10 Hatte etc. damit haben sie gegen 2Regeln verstoßen:
Betrügen und habe auch noch Admins angelogen.......... (muss denn Skype namen ja sagen sonst kann es ja jeder geschrieben haben)
Darf man das ja oder nein?
Dragon und xKing_Wolfx betrügen!
- DragonzD48
Re: Dragon und xKing_Wolfx betrügen!
Ich habe dir 100x angeboten dass ich dir den Bogen zurück gebe aber du willst ja nicht und bestehst darauf dass ich gebannt werde...
Außerdem hat King Wolf ihn fair gekauft
Außerdem hat King Wolf ihn fair gekauft
- DragonzD48
Und ich erlaube dir nicht meinen Skype Namen hier zu nennen
- espadron
1) Hast du mich angelogen
2) Fair gekauft, 30 gulden statt 30Mio Gundlen zu zahlen?
3) du lügst schon wieder
Dass ihr glaubt mit Lügen durchzukommen ist einfach nur lachhaft dümmlich, dass es mir schon wieder Sorgen bereitet.
2) Fair gekauft, 30 gulden statt 30Mio Gundlen zu zahlen?
3) du lügst schon wieder
Dass ihr glaubt mit Lügen durchzukommen ist einfach nur lachhaft dümmlich, dass es mir schon wieder Sorgen bereitet.
LG aus La France
- Tubefail
DragonzD48 hat geschrieben:Und ich erlaube dir nicht meinen Skype Namen hier zu nennen
ich meine, dass er genannt werden darf, da es nur ein name ist, denn jeder xBelibige haben kann bei skyp.
- DragonzD48
Ich weiß es und es tut mir Leid, dass ich dich vorhin angelogen habe. Aber danach habe ich ihm den Bogen geben wollen, doch es war nur die Rede davon dass ich gebannt werden sollte. Wenn er ihn jetzt haben will, dann muss er es schon sagen. Denn vorhin hatte ich ja nicht direkt den Eindruck davon.
UND was ich mal klarstellen will: Ich habe den Bogen NICHT, und habe ihn auch nicht gekauft, das war xKing_Wolfx
Trotzdem entschuldige ich mich bei dir espadron, und ebenso bei abbruchbagger & ItzUltimate. Es tut mir wirklich sehr Leid, und will verhindern dass es wieder vorkommt. Wie ja bereits gesagt, wegen des Bogens konnte ich auch nicht viel tun, da ich ja eigentlich nicht wirklich damit zutun hatte.
UND was ich mal klarstellen will: Ich habe den Bogen NICHT, und habe ihn auch nicht gekauft, das war xKing_Wolfx
Trotzdem entschuldige ich mich bei dir espadron, und ebenso bei abbruchbagger & ItzUltimate. Es tut mir wirklich sehr Leid, und will verhindern dass es wieder vorkommt. Wie ja bereits gesagt, wegen des Bogens konnte ich auch nicht viel tun, da ich ja eigentlich nicht wirklich damit zutun hatte.
Zuletzt geändert von DragonzD48 am Di 6. Okt 2015, 21:03, insgesamt 3-mal geändert.
- Tubefail
espadron hat geschrieben:2) Fair gekauft, 30 gulden statt 30Mio Gundlen zu zahlen?
mfg tube
Ps: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- DragonzD48
achja abbruchbagger du hast noch immer meinen Bogen
-
DragonzD48 hat geschrieben:achja abbruchbagger du hast noch immer meinen Bogen
Mein Bogen fehlt und nicht deiner......... Habe 100% Beweiße aber Skype-Namen darf man ja nicht sagen und du und xKing_Wolfx habt mir denn falschen Bogen geben...........
-
DragonzD48 hat geschrieben:Ich weiß es und es tut mir Leid, dass ich dich vorhin angelogen habe. Aber danach habe ich ihm den Bogen geben wollen, doch es war nur die Rede davon dass ich gebannt werden sollte. Wenn er ihn jetzt haben will, dann muss er es schon sagen. Denn vorhin hatte ich ja nicht direkt den Eindruck davon.
Entschuldigen bringt nichts wenn sich nichts ändert.......Skype lachen hab dir ja 30Gulden geben etc............ Kann ja mal denn Chat verlauf reinschicken..... Wie wärs damit? oder lad die Bilder morgen im Ts Hoch,,
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“