FreeSoccerHDX Buguse

Beschwerden wegen unfairen Spielern
pizza11111

FreeSoccerHDX Buguse

Beitrag#1 » Do 4. Mai 2017, 17:09

Als ich on kam und in die Farmwelt gegangen bin hat mich FreeSoccerHDX mit seinem Explo 12 Bow gekillt. Das habe ich leider nicht auf Video aber danach habe ich aufgenommen. Er hat mich in die Mine geschubst dann mit Lava angezündet und mit dem Explo 12 Bow angeschossen. Als ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht mehr witzig finde, wie auch jeder es auf dem Server gesagt hat, hat er auch noch mein Leben beleidigt. Das war aber eig. nicht das schlimme daran, sondern der Buguse. Zum Thema "Untergang" noch mal: Wegen so einer kacke hier geht der Server unter und nicht wegen dem OP-Stuff. Wenn ich schon für 3 mal Neulinge killen 2 Tage Ban bekomme fände ich es auch gerecht wenn er min. 1 Tag dafür bekommen soll.
Hier ist das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=AI6ckhDlRLw
Sorry wieder für die schlechte Qualität aber man kann es mehr als gut erkennen.

FreeSoccerHDX

Re: FreeSoccerHDX Buguse

Beitrag#2 » Do 4. Mai 2017, 17:32

#########################
Zuletzt geändert von FreeSoccerHDX am Do 4. Mai 2017, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....

FreeSoccerHDX

Beitrag#3 » Do 4. Mai 2017, 17:34

min 1:30 man sieht nicht wie MrGam3rMC auf uns mit Bogen schießt ... aber er tut es auch ^^
min 4:20 du wurdest von Rayquaza abgeschossen, so wie ich auch
min 5:10 ich zünde dich an, weil du gesagt hast das du "AFK" bist, wobei wir alle genau wussten das du aufnimmst und wir/ich dich
dazu bringen wollte das du nicht mehr ""AFK"" bist, was sich ja auch bewiesen hat ^^
min 5:40 meine Explosion hat dir nichtmal Schaden gemacht
min 6:30 "sein Leben" das ist eine Beleidigung gewesen ??? Krass wie ernst du alles nimmst du am rumheulen ... durch Leute die
kein spaß verstehen geht der server down nicht nur übertriebende sachen(nur wenn sie zu krass sind doch)
min 6:50 ich hab dir 1mal Schaden mit den Bogen gemacht und das war nichtmal ein kill versuch ... WARUM bist du denn bei uns
geblieben ? du hättest ja auch weg gehen können

und dann noch deine "erpressung" du lädst es nicht hoch wenn ich dir 100k gebe ... lächerlich ^^

pizza11111

Beitrag#4 » Fr 5. Mai 2017, 14:37

So ich muss hier ein paar Dinge klar stellen...
"min 1:30 man sieht nicht wie MrGam3rMC auf uns mit Bogen schießt ... aber er tut es auch ^^"
Habe ich ihn oder dich reportet? Ob er auch schiesst tut hier nichts zur Sache und ist komplett unnötig in diesem Thema hier
"min 4:20 du wurdest von Rayquaza abgeschossen, so wie ich auch"
Habe ich ihn oder dich reportet? Ob er auch schiesst tut hier nichts zur Sache und ist komplett unnötig in diesem Thema hier
"min 5:10 ich zünde dich an, weil du gesagt hast das du "AFK" bist, wobei wir alle genau wussten das du aufnimmst und wir/ich dich dazu bringen wollte das du nicht mehr ""AFK"" bist, was sich ja auch bewiesen hat ^^"
Nur weil du willst, dass ich nicht mehr AFK bin ist es kein Grund Buguse zu betreiben. Das sollte dir eigentlich auch klar sein. Außerdem darf ich so oft sagen, dass ich AFK bin wie ich will. Dagegen spricht gar nichts.
"min 5:40 meine Explosion hat dir nichtmal Schaden gemacht"
Die nächste aber :)
"min 6:30 "sein Leben" das ist eine Beleidigung gewesen ??? Krass wie ernst du alles nimmst du am rumheulen ... durch Leute die kein spaß verstehen geht der server down nicht nur übertriebende sachen(nur wenn sie zu krass sind doch)"
Die Beleidigung hat mich nicht wirklich interessiert das Thema heisst auch "Buguse" und nicht Beleidigung aber ich musste es erwähnen, weil du auch Neulinge beleidigst und diese teilweise gehen, da sie merken das die Community scheisse ist und sie sowieso nicht auf dem Server hält. Deshalb geht auch der Server runter und nicht wegen Leuten die keinen Spaß verstehen.
"min 6:50 ich hab dir 1mal Schaden mit den Bogen gemacht und das war nichtmal ein kill versuch ... WARUM bist du denn bei uns
geblieben ? du hättest ja auch weg gehen können"
Warum sollte es kein Kill Versuch sein wenn du genau auf mich drauf schiesst? Muss man nicht verstehen oder? Ich bin da geblieben weil ich das Recht habem, dort zu stehen wo ich will und dich mal wegen Buguse reporten musste. War eher zu Video Zwecken, dass ich da geblieben bin aber es regt auch sehr auf wenn du das machst wenn man nicht aufnimmt und man weggehen muss. Du weisst selber, dass du sowas öfter machst.
"und dann noch deine "erpressung" du lädst es nicht hoch wenn ich dir 100k gebe ... lächerlich ^^"
Es war keine Erpressung sondern lediglich ein Angebot. Ein Angebot das du mit eine Entschädigung gibst weil du meine rüssi geschrottet hast und Buguse gemacht hast.
So nächstes mal will ich nicht, dass du wieder sagst irgendwer anders hat auch was gemacht, weil das nicht zum Thema gehört. Du willst dich damit nur raus reden. Ich habe jetzt jedes Argument von dir wiederlegt. Eigentlich sollte jeder hier sehen, dass du Buguse gemacht hast und nur versuchst dich mit lächerlichen Argumenten rauszureden.

FreeSoccerHDX

Beitrag#5 » Fr 5. Mai 2017, 15:27

Minimi satzstruktur ist dir nicht bekannt?

pizza11111

Beitrag#6 » Fr 5. Mai 2017, 15:51

Ach xD wenn man sieht, dass man verkackt hat sagt man einfach die Grammatik vom anderem ist schlecht... gutes Argument auf jeden Fall. Also wenn das so ist dann wirst du natürlich nicht bestraft

FreeSoccerHDX

Beitrag#7 » Fr 5. Mai 2017, 15:53

pizza11111 hat geschrieben:Ach xD wenn man sieht, dass man verkackt hat sagt man einfach die Grammatik vom anderem ist schlecht... gutes Argument auf jeden Fall. Also wenn das so ist dann wirst du natürlich nicht bestraft

Es gibt viele Argumente, wie zB WELCHER BUG ? das ich Blöcke(Lava) setzen kann ?
Oder doch eher das Explosion Schaden machen kann =? Ich sehe keinerlei "Bug" der ban gerecht wäre^^

pizza11111

Beitrag#8 » Fr 5. Mai 2017, 16:16

Sowohl der Explosions Bug und der Lava Bug. Du weisst ganz genau das es beide Bugs sind. Du hast selber gesagt tobi weiss schon vom dem explosions bug und das mit der Lava muss ich erst gar nicht kommentieren.

FreeSoccerHDX

Beitrag#9 » Fr 5. Mai 2017, 16:29

pizza11111 hat geschrieben:Sowohl der Explosions Bug und der Lava Bug. Du weisst ganz genau das es beide Bugs sind. Du hast selber gesagt tobi weiss schon vom dem explosions bug und das mit der Lava muss ich erst gar nicht kommentieren.

"tobi weiss schon von dem explosions bug" ich hab gesagt tobi weiss schon bom Bug nicht Explosions bug ^^ es der Bug bezog sich darauf das man den kill bekommt wenn man dadurch leute killt

pizza11111

Beitrag#10 » Fr 5. Mai 2017, 18:06

FreeSoccerHDX hat geschrieben:"tobi weiss schon von dem explosions bug" ich hab gesagt tobi weiss schon bom Bug nicht Explosions bug ^^ es der Bug bezog sich darauf das man den kill bekommt wenn man dadurch leute killt

Ja wahrscheinlich ist das gewollt das man Leute mit der Explosion killen kann. Ich weiss ganz genau, dass du den mit dem Bug allgemein das Schiessen in der Farmwelt meintest und nicht nur den Kill den man bekommt. Ich meinte auch "Kann mich mal einer ANSCHIESSEN damit ich den Bug reporten kann" und du meintest "tobi weiss schon vom Bug". Ich sagte nicht, dass ich den Bug mit dem Kill bekommen meinte. Außerdem geht es hier um den Buguse und nicht was du gesagt hast. Du lenkst immer vom Thema ab.

Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“