Heute etwas kurz vor 17:00 Uhr waren sie bei uns im reich, beim Elfen/Zwergen tunnel wo es oft zu kämpfen kommt waren sie wir hatten keine Chance,
sie waren dort in einen Haus wo sie wenn
man Lava hinsetzte sie WASSER hinsetzen konnten !?!?!??
WHY ???? das is für mich unter der linie Buggs als
(ich find Xip sowieso als schlechten Sup)
Sup zu nutzen ;/
Bitte beheben und ihn bannen / sup wegnehmen!
abbruchbagger hats auch gesehen soger besser als ich!
*** Es kamm sehr unerwartet das die das machen deswegen keine Screans! ***
Xiphorus & ShadowD3ragon
-
Re: Xiphorus & ShadowD3ragon
Sry but i don't understand you!!!!
1. Ich wurde noch NIE gebannt dafür (also wo ich's mitbekommen habe)
2. Wir haben beide den Tunnel nicht mit lava vol gesetzt!
3. Ihr habt auch in denn haus verschantzt, dass ist NIEMALS ein Tunnel gewesen!
4. Was ihr gemacht habt is ja wohl bugusing!
5. Du solltest lieber den mund halten, die die sich beschweren das was über sie gesagt wird,
sind selber die schuldigsten!
1. Ich wurde noch NIE gebannt dafür (also wo ich's mitbekommen habe)
2. Wir haben beide den Tunnel nicht mit lava vol gesetzt!
3. Ihr habt auch in denn haus verschantzt, dass ist NIEMALS ein Tunnel gewesen!
4. Was ihr gemacht habt is ja wohl bugusing!
5. Du solltest lieber den mund halten, die die sich beschweren das was über sie gesagt wird,
sind selber die schuldigsten!
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....
-
Tja sry, ich will net sagen das ihr BLIND seid aber ihr seit es!
ICH wars net udn abbrich auch net augen muss man haben ^^
er bannte mich weil er DACHTE das ich da was gemacht habe aber ich schwöre ich hatte heute noch net 1 Lava Eimer außerhalb meines offen benutzt!
ICH wars net udn abbrich auch net augen muss man haben ^^
er bannte mich weil er DACHTE das ich da was gemacht habe aber ich schwöre ich hatte heute noch net 1 Lava Eimer außerhalb meines offen benutzt!
-
Wie soll ich denn Wasser ohne Eimer setzen, ihr seid echt schlau wisst ihr das. Und dann auch noch den Zwergen Tunnel mit Lava zubauen.
Admin Xiphorus
-
Sry, von meiner position habe ich nur gsehen wie ihr (einer von euch) Wasser setzte!
Und ja wenn ihr meint seid ihr blind! Ich und abbruchbagger haben keine Lava dort gesetzt oder sieht ein Gold Enchant OP Apple wie Lava aus ?
Hier ist was für euch beide:
http://www.brille24.de/om/sfap/lp_tv4.html?b24_cpid=2012_SEARCH_GOOGLE_GEN_BRILLEN&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=generic&ad=40264381480&gclid=CM_MpvmpprwCFYdb3godYBUAjw
ICh glaube ihr findet die richtige Brille!
Und ja wenn ihr meint seid ihr blind! Ich und abbruchbagger haben keine Lava dort gesetzt oder sieht ein Gold Enchant OP Apple wie Lava aus ?
Hier ist was für euch beide:
http://www.brille24.de/om/sfap/lp_tv4.html?b24_cpid=2012_SEARCH_GOOGLE_GEN_BRILLEN&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=generic&ad=40264381480&gclid=CM_MpvmpprwCFYdb3godYBUAjw
ICh glaube ihr findet die richtige Brille!
-
SO:
1020REDOX hat es bestetigt, du ShadowD3ragon hast Wasser bei uns im Reich gesetzt!
Falls mir jmd. nicht glaubt habe 1020REDOX gerade gefragt und er meine du warst das!
Ich habe früher nach Realese auch buggs genutzt, was ich net mehr mache (machen will mit absicht)
Naja ich bekamm 1Woche schon ban.
Viel Glück! bei euren/deinen ban!
1020REDOX hat es bestetigt, du ShadowD3ragon hast Wasser bei uns im Reich gesetzt!
Falls mir jmd. nicht glaubt habe 1020REDOX gerade gefragt und er meine du warst das!
Ich habe früher nach Realese auch buggs genutzt, was ich net mehr mache (machen will mit absicht)
Naja ich bekamm 1Woche schon ban.
Viel Glück! bei euren/deinen ban!
-
meiner Meinung nach wurde mehr mals gesagt das der Tunnel frei fuer alle sein soll und du hast dort Lava platziert was ein indirekter Mauerbau ist meiner Meinung nach wenn er dann versucht mit Wasser den Mauerbau versucht zu verhindern find ich es net als Bangrund sondern eher als positiven Aspekt meine Meinung
-
Das Problemm:
Ich habe nicht dran gebaut!
Ich habe nicht dran gebaut!
-
es geht hier ja nicht nur um den tunnel oder? auch im zwergengebiet nach dem tunnel wurde wasser gesetzt und es entstandt obsidian...
ich sag jetzt mal wenn ich hier noch rigendwo sehe das ein mensch oder sonst ein volk im zergengebiet wasser oder was anderes setzt gibts bann.
Wenn das mit dem tunnel nicht bald hinhaut wird der gesichert was wohl nicht im interesse der spieler is da man da dan nix mehr gestalten kann.... also entweder der bleibt begehbar oder ihr verliert dort die baurechte, fertig.
lg
ich sag jetzt mal wenn ich hier noch rigendwo sehe das ein mensch oder sonst ein volk im zergengebiet wasser oder was anderes setzt gibts bann.
Wenn das mit dem tunnel nicht bald hinhaut wird der gesichert was wohl nicht im interesse der spieler is da man da dan nix mehr gestalten kann.... also entweder der bleibt begehbar oder ihr verliert dort die baurechte, fertig.
lg
-
Ahhhhhhhhh,
wenigstens einer der mich versteht ^^
es wurde in ein Haus was dort am Tunnel stand wasser reingesetzt,
von ShadowD3ragon.
ich hoffe das dieser Bug verschwindet
wenigstens einer der mich versteht ^^
es wurde in ein Haus was dort am Tunnel stand wasser reingesetzt,
von ShadowD3ragon.
ich hoffe das dieser Bug verschwindet