Nochmal Link....
- coolnick
Re: Nochmal Link....
Link hat doch schon mit Buggs seine Lavaressi gelevelt... vl gibts da auch nen bugg oder er hat dich verarscht
-
Also, ich kam heute um ca. 11:30 on, hab gefarmt bis um etwa 3 Uhr, dann bin ich kurz off gegangen und hab wieder 4 stunde gefarmt... nur weil ich effi 5 Werkzeuge hab und 8 stunden farm ist das doch kein hack?! und auserdem, redox kann nur sehen wi lange ich in einem STÜCK online bin, das solltest du womöglich auch miteinberechnen.. ansonsten find ich es blöd das du immer denkst ich siele unfair nur weil ich gutes equip hab..
LG Link
LG Link
Idealerweise Ramio..
I'll fight with honor.
I'll fight with honor.
- coolnick
Link vorallem sollen wir dir glauben das du 8h am stück minst?
und trotz effi 5 gehts genug lange. Vorallem ich hab ja mit einer Effi5 für level 22levelup schon fast 15min oder länger...
Wenn du echt soviel minst dann haste ein ernstes problem...
PS: Link hat schon manche Buggs genutzt / entdeckt und seine "Freunde" waren ja auch hacker
und trotz effi 5 gehts genug lange. Vorallem ich hab ja mit einer Effi5 für level 22levelup schon fast 15min oder länger...
Wenn du echt soviel minst dann haste ein ernstes problem...
PS: Link hat schon manche Buggs genutzt / entdeckt und seine "Freunde" waren ja auch hacker
-
es ist einfach nur arm.. nur weil ich alle jobs level bin ich ein hacker?! und eure liste is auch ned grad blank!
Idealerweise Ramio..
I'll fight with honor.
I'll fight with honor.
- firefreak911
Also arm ist es am Tag 8 Stunden lang nur Blöcke abzubauen. Such dir doch lieber ein anderes Hobby als virtuellen Stein in einer virtuellen Welt abzubauen. Und das du so schnell gelevelt hast ist äußerst merkwürdig...
Diese Worte wurden ohne freundliche Grüße klargestellt vom Administrator firefreak911
Hier gibt es für jedes Spiel die richtigen Hack-Tools --> http://bit.ly/1i7pt53
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
ISIS 10min nach ruschischer Invasion.
Hier gibt es für jedes Spiel die richtigen Hack-Tools --> http://bit.ly/1i7pt53
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
ISIS 10min nach ruschischer Invasion.
- coolnick
Aber so wie es Shadow sagt ist es einfach ned möglich sowas zuschaffen...
Man könnte das nur vlt mit einer OP Owner entchanting schaffen... aber das hast du kaum
Link in 15m schafft niemand soviele LevelUp.
Wenn es stimmt hast du Cheats oder Buggs genütz oder hast irgend ne Opspitzhacke
Man könnte das nur vlt mit einer OP Owner entchanting schaffen... aber das hast du kaum
Link in 15m schafft niemand soviele LevelUp.
Wenn es stimmt hast du Cheats oder Buggs genütz oder hast irgend ne Opspitzhacke
-
sagmal was habt ihr in mathe gelernt?! 64 level : 8 stunden = 8 level ups/stunde
wisst ihr wie einfach es is holzfäller und gräber mit effi V zu leveln?!
wisst ihr wie einfach es is holzfäller und gräber mit effi V zu leveln?!
Idealerweise Ramio..
I'll fight with honor.
I'll fight with honor.
- coolnick
link man kann doch nur ein Job haben?
Und Shadow hat gesagt in 15min 14levels...
Tobi weiss sicher ob das möglich ist oder ned
PS: Für 64Level musst du ja irgendwie 2tage minen am stück...
Und Shadow hat gesagt in 15min 14levels...
Tobi weiss sicher ob das möglich ist oder ned
PS: Für 64Level musst du ja irgendwie 2tage minen am stück...
-
also fürs protokoll: es gibt jetzt ein neues job-system, wo es level ups bei: graben, töten, bergbauen, holzfällen, glück und fischern gibt, und aus ALLEN levels der jobs ergibt sicb das GESAMTLEVEL und DAS ist bei mir über 64..
aber was is coolnick du konntest ja nichts davon wissen..
aber was is coolnick du konntest ja nichts davon wissen..
Idealerweise Ramio..
I'll fight with honor.
I'll fight with honor.
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“