Lebenslanger Bann für coolnick147 auf legendofwar.de

Beschwerden wegen unfairen Spielern

Bann für coolnick147

Ja
4
50%
Nein
4
50%

Abstimmungen insgesamt: 8

meistagrif

Re: Lebenslanger Bann für coolnick147 auf legendofwar.de

Beitrag#11 » Fr 14. Mär 2014, 15:51

tobi hab ne frage wieso kann ich nicht auf dem Server? :D
Bild

meistagrif

Beitrag#12 » Fr 14. Mär 2014, 15:53

ohh ja fast vergessen tobi wann können wir wieder auf den Waffenserver also legedofwar.de:25555 ich finde den Server auch sehr nie und will endlich wieder da drauf das selber für meinen Bruder und paar Freunde hättest du vielleicht eine genaue Zeitbeschreibung ,wann der Server wieder on ist danke?
Bild

coolnick

Beitrag#13 » Fr 14. Mär 2014, 18:07

Ich finde es echt Nett von firefreak das er als Admin auf dem Server Werbung für die abstimmung macht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

tobi20
Administrator

Beitrag#14 » Fr 14. Mär 2014, 18:29

So, jetzt reichts mal. Wir sind keine Demokratie. Demokratie funktioniert nur, wenn alle Beteiligten etwas wirklich ernst nehmen und Verantwortung tragen können. Ein Minecraftserver ist eine autokratisch geführte Organisation, die jedoch niemanden zwingen kann. Admins und Owner tragen die Verantwortung für das Bannen und können diese nicht an die Spieler abtreten. Coolnick hatte vor kurzem bereits einen langen Bann und nur weil du ihn nicht leider kannst hat er nicht weniger Recht auf unserem Server mitzuspielen (Du spielst ja sowieso momentan wenig firefreak, also kann dich seine Anwesenheit nicht zu Tode nerfen).
PC-1:
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD

PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz
R9 290 Tri-X 4GB
16 GB DDR3 RAM 1600Mhz Triple Channel
275 GB SSD
320GB HDD

PC-3:
i7 920 @2,66Ghz
Sapphire R7 260X 2GB
16 GB DDR3 RAM 1033Mhz Triple Channel
Samsung Evo 750 250GB
2TB HDD Seagate Barracuda

Laptop:
i5 8250u
8GB DDR4 Ram
250GB NVME-SSD
500GB NVME-SSD

HansWurst0815
Administrator

Beitrag#15 » Fr 14. Mär 2014, 21:12

Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit firefreak, der mich eindringlich auf coolnick hinwies. Ich versicherte ihm, dass ich etwas dazu im Forum schreiben werde. Es ist jetzt 21:01 Uhr und ich komme gerade ganz gediegen aus dem Kino zurück und habe mir vorgenommen, nicht mehr als zehn Minuten für albernes Gelaber zu verschwenden. Das dazu.

Coolnick ist einer der Spieler, der am meisten auf dem Server gespielt hat/ spielt, sofern er keinen Bann hat, was man bei der Häufigkeit seiner Vergehen nicht ausschließen darf. Das steht fest und ist für alle einleuchtend. Ein oder? brauchte ich am vorherigen Satzende nicht anzufügen, da die Häufigkeit der Beitrage an Beschwerden im Forum nicht mehr an einer Hand abzuzählen ist.

Ich habe keinen Bock, alle Vergehen aufzuzählen und ich weiß, dass ggf. einige abzustreiten sind. Jedoch muss ich klar formulieren, dass es wirklich mittlerweile reicht.

Wenn Du, coolnick, nicht einsiehst, deine Spielweise zu ändern, wird es einen permanenten Bann geben. Darüber werden wir nach der Bannsystem-Umstellung vermutlich nicht hinwegkommen.

Ich gebe Dir noch eine Chance: Du änderst Dich in Deiner Spielweise, Deinem Verhalten, Deinem Auftreten bis zur Bannsystem-Umstellung. Werde ich hier noch etwas im Forum sehen, was nach dem 14.03.2014 gepostet wird, was eindeutig gegen eine Besserung spricht, gibt's - um es mit Deinem Worten zu formulieren - auf die Fresse.

Eine Abstimmung ist kindisch und nicht sinnvoll - jeder hat noch eine Chance. Ich setze das Ergebnis hiermit außer Kraft.

Sei froh (coolnick, Du bist gemeint), dass ich nur für Dich einen Beitrag geschrieben habe. Sofern Du magst, darfst Du antworten - aber bitte nur in vollständigen deutschen Sätzen. Ich habe Dich sogar einigermaßen formell angesprochen, vielleicht verwendest Du auch dieses "Stilmittel."
Mit freundlichen Grüßen

HansWurst0815

Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!

coolnick

Beitrag#16 » Fr 14. Mär 2014, 21:40

Es sind viele Beschwerden über mich im Forum. Aber viele stimmen nicht oder entstanden durch ein Missverständniss. Zb. coolnick betrügt nur noch, coolnick hack vidio (die neueren Beiträge) oder halt das mit dem Anstiften. Und weil ich ja schon mal gehackt habe denkt jeder ich tu das immernoch und jeder denkt er könnte mit jeder Sache wo teilweise nicht stimmt ins Forum gehen und mich Bannen lassen. Zb. Meista sagte: "Du sagst ja das du so gut in PvP bist dann komm auf den Server. „ Dann wurde paar andere Dinge geschrieben. Nachher hat er mir eine MSG mit der IP geschickt. Das hab ich dann gepostet aber nein aufeinmal bin ich der Böse weil ich sowas gemeldet hab. Vorallem das Firefreak nur auf meista gehört hat und selber nicht mal online war aber Organ wo on war, hat sogar gesagt das ich nie die Ip wollte trotzdem werde ich wegen "anstiftung" gebannt. Sowas nervt mich, am Ende muss tobi kommen und alles Regeln.

Hans du hast mit firefreak ein Gespäch. Er wo am liebsten mich für immer gebannt sehen würde klärt dicj über mich auf? Nicht gerade der beste Admin dafür.

Meine Spielweise hab ich ja schon geändert. Ich spiele ohne eine Regel zubrechen.

LG
Bild

firefreak911

Beitrag#17 » Fr 14. Mär 2014, 22:50

Wie ein kleines Kind soviel Unheil anrichten kann ist mir unklar...

Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag von Hanswurst an.

Ach und Tobi es schreibt sich nerven nicht nerfen.
Diese Worte wurden ohne freundliche Grüße klargestellt vom Administrator firefreak911

Hier gibt es für jedes Spiel die richtigen Hack-Tools --> http://bit.ly/1i7pt53

Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

Bild

ISIS 10min nach ruschischer Invasion.

coolnick

Beitrag#18 » Sa 15. Mär 2014, 06:42

So klein bin ich jetzt aber auch net ^^
Bild

HansWurst0815
Administrator

Beitrag#19 » Sa 15. Mär 2014, 09:54

Coolnick, dass nicht alles stimmt bzw. stimmen kann, ist mir klar. Ich wollte nicht, dass Du in deinem folgenden Beitrag Dinge leugnest, ich wollte, dass Du Dich in Deiner Art auf dem Server aufzutreten besserst und somit eine Chance von mir bekommst.

Hast Du vor, die Chance anzunehmen? Sollte es weiterhin so laufen, wie es jetzt läuft (lief?), werden wir nicht um einen Bann herumkommen.
Mit freundlichen Grüßen

HansWurst0815

Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!

HansWurst0815
Administrator

Beitrag#20 » Mi 19. Mär 2014, 14:21

Chance vertan.

Ich habe dich soeben (neben den '10 Jahren') für immer gebannt. Solltest du noch irgendwelche Einwände haben, wenn dich bitte an mich - ansonsten wurde es wohl geklärt.
Mit freundlichen Grüßen

HansWurst0815

Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“