RamioPlays und littlegronkh lieben es bei mir zu griefen
-
RamioPlays und littlegronkh lieben es bei mir zu griefen
Ich hab hier ein paar screens von RamioPlays und littlegronkh die bei mir griefen ich hoffe die reichen für einen Bann danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- coolnick
Re: RamioPlays und littlegronkh lieben es bei mir zu griefen
Ist Ramio nicht Link? Seit wann wohnst du in dem Haus? Es isz nice
PS: Griefs kann man ja per Logblock nachgucken
LG
PS: Griefs kann man ja per Logblock nachgucken
LG
-
ich bekam eh ne strafe, 5minuten ban
Idealerweise Ramio..
I'll fight with honor.
I'll fight with honor.
- coolnick
5min ist zuwenig für einen grief....
-
ach sei leise, du hast für wiederhohltes hacken NUR 3 tage bekommen, und selbst meista hackt, und für 5 lava eimer die ich platziert habe ist das eh genug. wenn ihr mich fragt ist es schonwieder eine frechheit dass du schonwieder entbannt wurdest, hacken, griefen, bugusen, betrügen ... und als belonung wird coolnick auch noch entbannt?! sowas ist doch hirnrissig, aber mach was du willst, coólnick baut eh in spätestens einem monat wieder scheise und meista wird sich selbst zerstören.. also auch wenn ich etwas abgewichen bin..
ich hoffe das is geklärt.
LG Link
und nochwas, ich musste schon am 3ds online kommen das ich an unwürdigen gestalten wie euch meine zeit verschwende. danke..
ich hoffe das is geklärt.
LG Link
und nochwas, ich musste schon am 3ds online kommen das ich an unwürdigen gestalten wie euch meine zeit verschwende. danke..
Idealerweise Ramio..
I'll fight with honor.
I'll fight with honor.
-
link lüg NICHT du hast mehr als nur 5 lavablocks gesetzt du hast jedes einzelne Szockwerk ein bisschen abgebaut z.g wurde es wieder resetet ich hab glück so sin gutes selbstgemachtes home zu haben und ihr grieft es mir derbe ab das ist nicht nett trotzdem LINK zum 10000000 Mal ich hacke nicht und wenn ich hacken sollte was für einen hack soll ich ,dann haben ja eben garkeinen es macht kein spass
- coolnick
Meista die lüge erträg ich nicht. Du hast es nicht gebaut.. Das Haus hat ein User gebaut wo unaktiv ist und seine kisten unlockt waren. Wenn du das Haus gebaut hättest warum bist du dann irgendwie 1monat nicht eingezogen? Und weshalb waren Kisten von einem anderen User drin? Meista man kann es auch mit LB überprüfen. Es kann vlt sein das du es gebaut hast dann wärst du aber schon früher eingezogen.....
-
ich lüge nicht du chekst einfach nicht das ich da schon gewohnt habe echt coolnick du kannst nicht zu allem einfach deine Meinung haben
- coolnick
doch weil ich dich schonmal gefragt habe wem das haua gehört und du ka gesagt hast und geguckt hast von wem die chest gelockt sind....aber die chest waren unlock ... sonst g
hättest du doch von anfang an gesagt mir oder ?
hättest du doch von anfang an gesagt mir oder ?
-
er wohnt da schon länger drin.... hab ihm beim umzug zugesehen....
meiner meinung hättest auch länger gebannt gehört, dein glück das nicht ich den grief kontrolliert habe, hätte 3 tage gegeben, weil es einfach mutwillige zerstörung is....
meiner meinung hättest auch länger gebannt gehört, dein glück das nicht ich den grief kontrolliert habe, hätte 3 tage gegeben, weil es einfach mutwillige zerstörung is....
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“