RamioPlays und littlegronkh lieben es bei mir zu griefen
- coolnick
Re: RamioPlays und littlegronkh lieben es bei mir zu griefen
ja er wohnt schon etwa 2 wochen drin das haus war aber vorher bewohnt von jmd andersz und dann wars paar wochen leer und einmal sagt meists das ers erbaut hat??!
-
irrelewant, für mich is das hier erledigt.
Idealerweise Ramio..
I'll fight with honor.
I'll fight with honor.
-
coolnick ich bewohne das Haus ,weil ich es vor griefs und so beschütz habe und ich habe es gebaut so zu sagen wiedererbaut das ist einfach eben unlogisch für dich und ist doch nicjt dein Problem du lenkst nur vom Thema ab das da wäre littlegronkh ban für ka max 3 Tage Ramioplays 3 Wochen Max ,weil im screen sieht man nur das er dies gesetzt hat aber in Wahrheit hat er 3/3 Etagen Umgestalltet und schlimm gemachtves war echt tragisch und zum glück hat es ein Admin wieder resetet aber den ban will ich noch sehen also von ihnen
- coolnick
eben dann ist es nicht selbst gemacht...
und vlt hast du 10 blöcke wieder erbaut das haus war nicht so zergrieft. mir gings nur darum das du geschrieben hasz selbst erbautes haus...
lg
und vlt hast du 10 blöcke wieder erbaut das haus war nicht so zergrieft. mir gings nur darum das du geschrieben hasz selbst erbautes haus...
lg
-
hör auf vom Thema abzulenen du bist einfach nur das ich einen Anschiss bekomme was nütz dir das zu sagen das Thema ist für dich erledigt also sei nicht so einer der nur von sich und dem Wahren Thema ablenkt es geht nicht um dich sondern um mein home also schreib mir nicht mehr auf dem Thema und es ist keine lüge es ist selbstgebaut ,es war derbe zergrieft du wars kein Elf und warst lange bann da kannst du dazu nichts wissen also hör bitte damit auf!
- coolnick
Es geht ja um "dein" Haus wo zu 90% nicht du gebaut hast...
Ich hasse Leute wie dich wo lügen. Gib zu das du das Haus nicht gebaut hast vlt hast du das Haus bischen repairiert aber trotzdem hast du es nicht gebaut und ich war ja mit blue online...
Ich hasse Leute wie dich wo lügen. Gib zu das du das Haus nicht gebaut hast vlt hast du das Haus bischen repairiert aber trotzdem hast du es nicht gebaut und ich war ja mit blue online...
- firefreak911
coolnick147 du hältst sich ab sofort aus Beiträgen raus in den es nicht um dich geht. Wenn du dich nochmal irgendwo einmischt wird nicht nur der Beitrag gelöscht sondern es gibt auch 1 Tag Forum Sperre!
Diese Worte wurden ohne freundliche Grüße klargestellt vom Administrator firefreak911
Hier gibt es für jedes Spiel die richtigen Hack-Tools --> http://bit.ly/1i7pt53
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
ISIS 10min nach ruschischer Invasion.
Hier gibt es für jedes Spiel die richtigen Hack-Tools --> http://bit.ly/1i7pt53
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
ISIS 10min nach ruschischer Invasion.
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“