leute langsam wirds echt lächerlich, es rennen soviele hacker und buguser herum.. die einen buggen sich in dein haus rein, die anderen machen 1000 schlge pro sekunde.. macht da mal was dagegen, die halben hacks [kullaura, etc..] funken noch. tobi das isn auftrag für dich find mal ein nocheat dass verdammt nochmal funktioniert, das momentane is sogut wie nutzlos.. wow fly geht nicht, aber das is sinnlos im vergleich dazu dass killaura noch GANZ funkt. Bitte unternehmt ma da was, ein funktionierendes nocheat wäre doch mal ein segen oder?!
Link
Hacker, Hacker, Hacker und Hacker..
- tobi20
- Administrator
Re: Hacker, Hacker, Hacker und Hacker..
Es ist schon lustig. Im Ts wird häufig der Ausdruck namens "Link-Syndrom" benutzt. Dieser Ausdruck bezeichnet die krankhafte Vorstellung, jede Person, die einen tötet, würde hacken.
Aber nicht nur das. Es mehren sich beschwerden und es werden Rufe nach einem Bann für dich, Link_LP, laut, da es viele Spieler einfach nervt, dass du so viele Spieler als Hacker bezeichnest.
Mal inhaltlich:
wie soll das gehen?
Ich kann definitiv garantieren, dass das nicht geht. Lustiger weise kommt dieser Vorwurf gerade mal einen Tag nach dem ersten Bonus mit Angriffstempo (III). *hust*Link-Syndrom*hust*
Ich bin sicher, du meinst "Killaura". Bei Killaura handelt es sich lustiger Weise um eine modifizierte Form von "Forcefield", die extra dafür ausgelegt ist die AntiCheatplugins zu umgehen. Gegen "Killaura" gibt es kein wirksames Plugin.
Zu sagen, dass unser derzeitiges AntiCheat nicht funktioniert, ist schlichtweg gelogen.
Und ja, sich zu informieren ist schwer, aber wir benutzen dummer Weise schon das beste verfügbare AntiCheat, nämlich "NoCheatPlus", und es gibt kein AntiCheat, dass "Killaura" deaktiviert. (Es gibt bestimmt eines, dass das kann, aber leider würde das nicht nur Killaura stoppen, sondern auch das normale Spiel entweder extrem beeinträchtigen oder gar unspielbar machen.
Trotzdem danke für die "gut überlegte" Kritik. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen, ganz sicher ...
Aber nicht nur das. Es mehren sich beschwerden und es werden Rufe nach einem Bann für dich, Link_LP, laut, da es viele Spieler einfach nervt, dass du so viele Spieler als Hacker bezeichnest.
Mal inhaltlich:
die einen buggen sich in dein haus rein
wie soll das gehen?
die anderen machen 1000 schlge pro sekunde.
Ich kann definitiv garantieren, dass das nicht geht. Lustiger weise kommt dieser Vorwurf gerade mal einen Tag nach dem ersten Bonus mit Angriffstempo (III). *hust*Link-Syndrom*hust*
kullaura
Ich bin sicher, du meinst "Killaura". Bei Killaura handelt es sich lustiger Weise um eine modifizierte Form von "Forcefield", die extra dafür ausgelegt ist die AntiCheatplugins zu umgehen. Gegen "Killaura" gibt es kein wirksames Plugin.
find mal ein nocheat dass verdammt nochmal funktioniert
Zu sagen, dass unser derzeitiges AntiCheat nicht funktioniert, ist schlichtweg gelogen.
Bitte unternehmt ma da was, ein funktionierendes nocheat wäre doch mal ein segen oder?!
Und ja, sich zu informieren ist schwer, aber wir benutzen dummer Weise schon das beste verfügbare AntiCheat, nämlich "NoCheatPlus", und es gibt kein AntiCheat, dass "Killaura" deaktiviert. (Es gibt bestimmt eines, dass das kann, aber leider würde das nicht nur Killaura stoppen, sondern auch das normale Spiel entweder extrem beeinträchtigen oder gar unspielbar machen.
Trotzdem danke für die "gut überlegte" Kritik. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen, ganz sicher ...
PC-1:
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD
PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz