Wenn es nicht in dem Breich soll, bitte verschieben.
Also es geht um johannes2692, der seit Heute Morgen (30.09.14) am Spawn von Gorgühl und an Gebäuden campt.
Das macht er schon die ganze Zeit und behauptet er würde an seinem Haus bauen. Und der macht das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen in Gorgühl.
Er weiß auch das ich kein bock habe und ebenfalls keine Rüstung, ich habe ihn auch gesagt das er gehen soll. Ist zwar PvP aber campen ist trotzdem verboten, steht im übrigen auch in denn Regeln.
Ich habe ihn zwar schon reportet aber er scheint nicht zu hören.
Hier ist mal nen Screen beim Gorgühl Rathaus... konnte nicht näher ran, sonst wäre ich tod. Ist auch nur ein beispiel Screen.
LG
Camping
- Zero1900
Re: Camping
kein eindeutiger beweis..
Zitat des Teams ende.
Mach ein Video oder so wo man wirklich sieht das er die ganze Zeit dort steht und wartet,ansonsten könnte er ebenso bei deinem Nachbar zu besuch sein und du magst ihn nicht oder so...
Zitat des Teams ende.
Mach ein Video oder so wo man wirklich sieht das er die ganze Zeit dort steht und wartet,ansonsten könnte er ebenso bei deinem Nachbar zu besuch sein und du magst ihn nicht oder so...
-
Zero du bist gebannt, an deiner Stelle würde ich nix mehr sagen... aber sie hat trotzdem Recht.
- Zero1900
"sei ruhig,aber du hast trotzdem recht" ...
wow...danke...trotzdem werde ich im Forum ein bisschen schreiben...einfach so...ich will Leuten helfen..ich bin nicht unwissend..
wow...danke...trotzdem werde ich im Forum ein bisschen schreiben...einfach so...ich will Leuten helfen..ich bin nicht unwissend..
-
Er steht direkt vorm Ausgang des Gebäudes und campt nur, er steht sogar mit bogen da, damit er durch denn Eingang schiesen kann.
Aber war ja klar das nichts läuft... aber was rege ich mich auf, Egal.
Aber war ja klar das nichts läuft... aber was rege ich mich auf, Egal.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
-
Zero du willst helfen? Jemand der immer Streit auf dem Server provozierte und hackte? Du willst fair werden? Ja dann hör erstmal auf zu hacken, Spiel normal und gib Mal in streit nach. Ich weiss es ist nicht einfach genau wie bei mir aber es ist dennoch möglich.
-
Meista Mund schliessen danke! Du bist kein Prozent besser als sie... Also einfach Mund zu
Urgestein
-
Ich bin hier aber nicht gebannt. Und ich hab nir gesagt das ich mich fühle. Du denkst einfach nur dumme Sachen von mir, wobei du beachten musst, dass ich hier der User bin der nicht gebannt ist. Das ist eine PN ich gebe nicht zu das ich dies geschrieben hab oder das ich dies nicht geschrieben hab aber es geht nur mich und dich was an.. Und Mal ehrlich leute anzulügen, weil du nicht zugeben willst das du hackst? Armselig sag ich dazu.
- Zero1900
-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Betreff: opfer
Datum: So 28. Sep 2014, 21:21
Von: meistagrif
An: Zero1900
hör auf zu reden,es bestehen weiterhin keine beweise also sei endlich ruhig du dummer angebertyp...
Betreff: opfer
Datum: So 28. Sep 2014, 21:21
Von: meistagrif
An: Zero1900
meistagrif hat geschrieben:Hahaha du bist echt gebannt, OMG wie dumm du einfach bist nicht Mal ne Bildschirmübertragung machen zu können. Hahahahahaha und du behauptest Abi mag dich, der wird dir eh nie helfen oder dich hier entbannen lassen. Akzeptier es such dir einen anderen Noobserver.
hör auf zu reden,es bestehen weiterhin keine beweise also sei endlich ruhig du dummer angebertyp...
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“