Liebe Community von The Legend of War und teambattle.eu,
da es uns selbstverständlich nicht entgangen ist, dass wir nur sehr niedrige Spielerzahlen und einige Bugs haben, entwickeln wir seit geraumer Zeit ein neues System.
Dieses neue System hält weiterhin an Bewährtem fest; an dem grundsätzlichen Spielprinzip von The Legend of War wird nichts geändert, aber das System wird aufgebessert.
Unter Aufbesserung verstehen wir natürlich eine Reduzierung von Laggs und ebenso Bugs, aber ebenso wollen wir ein verständliches und gut durchdachtes Gameplay-Prinzip an den Spieler weitergeben, welches mit PvP und dem Völkersystem verbunden sein wird.
Um den Spielspaß mit vielen Spielern auf Dauer zu entwickeln, habe wir uns - allen voran unser Programmierer tobi20 (Lob an ihn!) - optimitiertes System in Bezug auf die Technik ausgedacht: Wir werden keine herkömmlichen Datenbanken mehr benutzen, sondern auf neuere Technologien zurückgreifen. Dabei ist laggfreier Spielspaß mit über 100 Spielern stetig garantiert! Zudem kommt hinzu, dass wir sehr innovativ in diesem Punkt sind:
Unter 1% aller Minecraft-Server benutzen dieses Prinzip der Datenbank und von diesen Server benutzen nur riesige Server mit Spielerzahlen von 300+ Spielern dieses Prinzip.
Diese Arbeit nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch, von welcher wir (insbesondere tobi20) nicht allzu viel haben. Es mag länger dauern, aber schließlich wollen wir ein perfektes Resultat erreichen.
Es ist zudem einiges für teambattle.eu geplant. Wir sehen eine große Chance in einem neuen System, welches dennoch auf dem alten Spielmechanismus fundiert. Deshalb haben wir einen maßgeblichen Entwickler engagiert, welcher sich um die Ausführung des neuen Konzepts bemühen wird.
Wir bitten um Geduld und Verständnis. Mit Zeitprognosen sind wir immer vorsichtig, aber wir hoffen und denken, dass wir euch The Legend of War in den Osterferien präsentieren können.
Außerdem möchten wir hiermit auch vielen aktiven Spielern danken, welche sich momentan für das neue System engagieren!
Im Namen des gesamten The Legend of War Teams - HansWurst0815
STATEMENT zum Server
-
- Administrator
STATEMENT zum Server
Mit freundlichen Grüßen
HansWurst0815
Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!
HansWurst0815
Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!
-
Re: STATEMENT zum Server
Das hört sich doch gut an! Ich werde geduldig warten.
- tobi20
- Administrator
Wahrscheinlich bezieht sich Hans auf die Osterferien von Niedersachsen. Also zum Ende der Ferien sollte eine Alpha zum Testen fertig sein.
PC-1:
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD
PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz
R9 290 Tri-X 4GB
16 GB DDR3 RAM 1600Mhz Triple Channel
275 GB SSD
320GB HDD
PC-3:
i7 920 @2,66Ghz
Sapphire R7 260X 2GB
16 GB DDR3 RAM 1033Mhz Triple Channel
Samsung Evo 750 250GB
2TB HDD Seagate Barracuda
Laptop:
i5 8250u
8GB DDR4 Ram
250GB NVME-SSD
500GB NVME-SSD
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD
PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz
R9 290 Tri-X 4GB
16 GB DDR3 RAM 1600Mhz Triple Channel
275 GB SSD
320GB HDD
PC-3:
i7 920 @2,66Ghz
Sapphire R7 260X 2GB
16 GB DDR3 RAM 1033Mhz Triple Channel
Samsung Evo 750 250GB
2TB HDD Seagate Barracuda
Laptop:
i5 8250u
8GB DDR4 Ram
250GB NVME-SSD
500GB NVME-SSD
- Tubefail
tobi20 hat geschrieben:Wahrscheinlich bezieht sich Hans auf die Osterferien von Niedersachsen. Also zum Ende der Ferien sollte eine Alpha zum Testen fertig sein.
melde mich freiwillig zum testen
mfg Tube
Ps: wenn ich darf, weißt du ja wie du mich erreichen kannst
- espadron
Da wir gerade über das neue System reden.
Mich würde es interessieren was ihr für Vorschläge habt, was euch bisher besonderst gut an LoW gefallen hat, Ideen die ihr habt und was auf keine Fall fehlen darf.
Wir selber haben schon neues geplant, jedoch kann die Schilderung aus Sicht des Spieler nicht schaden, solang er nicht nur für seine eigenen Vorteile spricht^^
Mich würde es interessieren was ihr für Vorschläge habt, was euch bisher besonderst gut an LoW gefallen hat, Ideen die ihr habt und was auf keine Fall fehlen darf.
Wir selber haben schon neues geplant, jedoch kann die Schilderung aus Sicht des Spieler nicht schaden, solang er nicht nur für seine eigenen Vorteile spricht^^
Zuletzt geändert von espadron am Sa 14. Feb 2015, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus La France
- Tubefail
1.Eroberungen wären toll
2.eine Spawnstadt pro Volk also nur 4 Städte
3.Bürgermeister
4.Fähigkeit Feuerresistenz bei Zwergen
5.Fähigkeit Schadensabsorbation bei Mensch
6.Pferde in der Pvp/Normalen Welt (nur wenn die map so groß bleibt)
7.eine normale Farmwelt also eine normal generierte Welt als Farmwelt
8.ein besseres Geld System/Land System , kein skill System
Was ich unbedingt haben möchte, was etwas mit der Atmosphäre zu tun hat :
Ich wünsche mir das die Owner nicht mehr Owner und die Admins nicht mehr Admins heißen sondern der Owner Kaiser oder König heißt und der Admin König oder Adeliger heißt. Weil Mittelalter und so. Außerdem könnte man die Sups auch Berater nennen.
Auch wäre es toll wenn der Vip Reicher-Bürger oder Vornehmer-Bürger heißen könnte (weiß nicht ob das eine Eula konform ist wenn nicht, ist dass auch egal) und jeder andere Spieler Bürger heißt.
Beispiel:
Kaiser tobi20 aus [Stadtname]
König espardon aus [Stadtname]
Berater espardon aus [Stadtname]
V-Bürger Tubefail aus [Stadtname] (falls Eula konform)
Bürger Tubefail aus [Stadtname]
und je nach Volk dann:
V-Bürger Tubefail aus [Stadtname](falls Eula konform)
mfg Tube
2.eine Spawnstadt pro Volk also nur 4 Städte
3.Bürgermeister
4.Fähigkeit Feuerresistenz bei Zwergen
5.Fähigkeit Schadensabsorbation bei Mensch
6.Pferde in der Pvp/Normalen Welt (nur wenn die map so groß bleibt)
7.eine normale Farmwelt also eine normal generierte Welt als Farmwelt
8.ein besseres Geld System/Land System , kein skill System
Was ich unbedingt haben möchte, was etwas mit der Atmosphäre zu tun hat :
Ich wünsche mir das die Owner nicht mehr Owner und die Admins nicht mehr Admins heißen sondern der Owner Kaiser oder König heißt und der Admin König oder Adeliger heißt. Weil Mittelalter und so. Außerdem könnte man die Sups auch Berater nennen.
Auch wäre es toll wenn der Vip Reicher-Bürger oder Vornehmer-Bürger heißen könnte (weiß nicht ob das eine Eula konform ist wenn nicht, ist dass auch egal) und jeder andere Spieler Bürger heißt.
Beispiel:
V-Bürger Tubefail aus [Stadtname] (falls Eula konform)
und je nach Volk dann:
V-Bürger Tubefail aus [Stadtname](falls Eula konform)
mfg Tube