Kaiser kling übertrieben.
Ich würde:
Owner - King
Admins - Vertreter
Supps - Berater
Vip - Bürger
Normal - Bauer
Aber eine gute Idee.
Und bitte nicht wundern wenn das Server-Team nicht auf die Posts antwortet, wir besprechen das alles in Skype untereinander:)
Eure Vorschläge finden durchaus gehört, jedoch sind sie meistens nicht realisierbar bzw. Blödsinnige Vorschläge/Ideen
STATEMENT zum Server
- espadron
Re: STATEMENT zum Server
Zuletzt geändert von espadron am Sa 14. Feb 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus La France
- Tubefail
was will mitreden
achja espardon ich würde sups Berater(,da sie die Spieler/Bauern beraten) nennen und Admins Vertreter(, da sie die Owner/König vertreten)
achja espardon ich würde sups Berater(,da sie die Spieler/Bauern beraten) nennen und Admins Vertreter(, da sie die Owner/König vertreten)
-
ein event 1mal im monat c:
und schlachten oder eroberungen wäre richtig geil
und bitte diese datenbankfehler reduzieren mein 9ter reset erwartete mich heute morgen mit nem lächeln auf den server :C
und schlachten oder eroberungen wäre richtig geil
und bitte diese datenbankfehler reduzieren mein 9ter reset erwartete mich heute morgen mit nem lächeln auf den server :C
DevMadd grüßt
-
Also was ich vermisse sind wirklich:
- Die Eroberungen
- 1. Stadt pro Volk
- 1.Spawnstadt + Marktplatz (nur in Spawnstadt, nicht mehr in jeder Stadt einzeln)
- Kleinere Map ( Da viele Spieler Arena blöd finden(weshalb auch immer) , und kein bock haben 1000 Blöcke zu laufen zum feind und dann zu hoffen da einen Gegner zu finden, und am zu Sterben und wieder so weit laufen müssen)
MFG
Free
- Die Eroberungen
- 1. Stadt pro Volk
- 1.Spawnstadt + Marktplatz (nur in Spawnstadt, nicht mehr in jeder Stadt einzeln)
- Kleinere Map ( Da viele Spieler Arena blöd finden(weshalb auch immer) , und kein bock haben 1000 Blöcke zu laufen zum feind und dann zu hoffen da einen Gegner zu finden, und am zu Sterben und wieder so weit laufen müssen)
MFG
Free
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....
-
Meine (änderungs)Vorschläge:
1) kleinere Map(mit weniger Bergen, so eine wie ganz früher)
2) Das bei /land kaufen kein Gebäude generiert wird.
3) Mehr Freiheit beim bauen
4) 2-3 Städte pro Volk(zb. bei den Orks eine unterirdische Stadt, eine in einer Kluft)
5) Keine Arena mehr aber wäre cool wenn man irg. ein 1vs1 einbauen könnte.
6) Weniger OP Sachen wie eine Rüstung mit Schutz X oderso
Das sind die Sachen die ich gerne beim Server geändert/haben würde. Danke fürs durchlesen ^^
lg euer nick
1) kleinere Map(mit weniger Bergen, so eine wie ganz früher)
2) Das bei /land kaufen kein Gebäude generiert wird.
3) Mehr Freiheit beim bauen
4) 2-3 Städte pro Volk(zb. bei den Orks eine unterirdische Stadt, eine in einer Kluft)
5) Keine Arena mehr aber wäre cool wenn man irg. ein 1vs1 einbauen könnte.
6) Weniger OP Sachen wie eine Rüstung mit Schutz X oderso
Das sind die Sachen die ich gerne beim Server geändert/haben würde. Danke fürs durchlesen ^^
lg euer nick
Urgestein
-
meinen Quellen zufolge sind es wieder 3städte, diese sind aber besser als die alten ^^
DevMadd grüßt
-
@nicki "Schutz" als Verzauberung geht nur bis 4. Die Servereigene Schutzverzauberung wurde schon zu Beginn dieser Map entfernt.
Lg Florian1202
Lg Florian1202
Lg von Xarathus
-
Ich wäre für eine normale Farmwelt. Also keine random generierten Erze mehr, da man sonst nicht vernünftig farmen kann.