Mein Grund, warum ich in legendofwar inaktiv wurde.
Die alte Map war viel kleiner und man kam direkt zu den Menschen, bzw Elben usw. Man musste keine Kilometermärsche unternehmen. Zudem fand ich die alte Map auch viel schöner keine Ahnung warum, aber es war so. Umso mehr das neue System dem alten System entspricht, desto mehr User werden zurückkehren bzw neu kommen.
STATEMENT zum Server
-
Re: STATEMENT zum Server
Nein eben nicht.
Spieler wollen was neues. Am Anfang der map, die du meinst waren ca 100 Spieler auf dem Server. Nach einiger Zeit wird es aber für viele langweilig. Resultat: Am Ende nur noch ca 20 Spielern. Würde man jetzt die "alte" Map + System nehmen, würden lange nicht so viele wie früher spielen, da sie es bereits kennen. Durch ein neues System gibt es wieder für die Spieler etwas zu erkunden, neues kennenzulernen und damit zu spielen.
zu McFreak: Es gibt auch ehrliche Spieler^^.Außerdem könnte man auch die Map mit Xray durchleuchten bzw. mit /count bei We nach ungewöhnlichen Blöcken suchen
Lg Xarathus
Spieler wollen was neues. Am Anfang der map, die du meinst waren ca 100 Spieler auf dem Server. Nach einiger Zeit wird es aber für viele langweilig. Resultat: Am Ende nur noch ca 20 Spielern. Würde man jetzt die "alte" Map + System nehmen, würden lange nicht so viele wie früher spielen, da sie es bereits kennen. Durch ein neues System gibt es wieder für die Spieler etwas zu erkunden, neues kennenzulernen und damit zu spielen.
zu McFreak: Es gibt auch ehrliche Spieler^^.Außerdem könnte man auch die Map mit Xray durchleuchten bzw. mit /count bei We nach ungewöhnlichen Blöcken suchen
Lg Xarathus
Lg von Xarathus
-
Ja Spieler wollen was neues. Aber eine zu grosse Map ist einfach nur mühsam. Außer man hätte die Möglichkeit sich zu "Check Points" zuteleportieren oder einfach Warps/Portale die einen in die nähe bringen.
Florian jenachdem wie ein Server gemacht ist wird einem auch mit ner kleinen Map nicht so schnell langweilig
Florian jenachdem wie ein Server gemacht ist wird einem auch mit ner kleinen Map nicht so schnell langweilig
Urgestein
-
Klar, wollen die Spieler was neues, aber trotzdem will ich keine RIESEN Änderungen und die Map soll übersichtlich & schön anzusehen bleiben. Damals konnte ich mich kaum aus meinem haus begeben und schon war ich tot. Das Feeling bleibt einfach unerreicht D
- espadron
Leute, die damalige Map was etwas zu klein, deswegen haben wir wieder eine große Map genommen.
Dazu kommt dass wir diesmal von einer höheren Spieleranzahl als damals ausgehen, wodurch die Map noch größer werden muss, damit nach dem ersten Monat nicht alles vollgemüllt ist;)
Dazu kommt dass wir diesmal von einer höheren Spieleranzahl als damals ausgehen, wodurch die Map noch größer werden muss, damit nach dem ersten Monat nicht alles vollgemüllt ist;)
LG aus La France
-
Ist es nicht etwas riskant, dass ihr so eine große Map baut, und hofft jeder würde wieder zurückkommen. Obwohl sie dieses Mal kläglich enttäuscht wurden? (No h8 m8 don`t hesi8)
- espadron
Du musst bedenken dass auf der jetzigen Map die Eroberungen ausfielen, was es den Spieler quazi kaum ermöglichte auf andere Spieler zu stoßen.
Jetzt bzw demnächst, werden die Eroberungen wieder stattfinden, wodurch zwischen den Spieler wieder regelmäßig Kontakt stattfinden wird, und wir haben noch eine andere Funktion, die dabei unterstützt;)
Jetzt bzw demnächst, werden die Eroberungen wieder stattfinden, wodurch zwischen den Spieler wieder regelmäßig Kontakt stattfinden wird, und wir haben noch eine andere Funktion, die dabei unterstützt;)
LG aus La France
-
Stimmt das habe ich ganz vergessen. Wird es sonst noch etwas in diese Richtung geben, oder nur Eroberungen? ^^
-
Der Spielerverlust kam nicht durch die Map, sondern durch die vielen Fehler, die zu zu vielen Resets geführt haben.
Lg von Xarathus