Guten Tag meine Herrschaften.
Grund: Ich wurde wegen Killaura Gebannt
Von wem? : von Xarathus
Wieso sollte ich Entbannt werden? : Ich wollte eig. nicht Hacken doch da ich sah das alle so heftig in PVP waren versuchte ich einmal mit Killaura ob ich es schaffe jemanden zu Killen.
Aber naja das ging in die Hose und alle bermerkten es. Ich hörte danach sofort auf und dann plötzlich hab ich meine Strafe bekommen. Ich bin über 4 Wochen Gebannt und fand das bisschen krass, dass wenn man 1x versucht hat zu Hacken, gerade über 1 Monat Ban kriegt. Nichtmal Verwarnung oder sowas hat es gegeben. Ich wollte hiermit ehrlich sein und zugeben das ich Gehackt habe.
Doch ich bitte euch mich zu Entbannen da ich sofort den Hack Client geschlossen habe und aufgehört habe zu Hacken. Ich habe den Hack Client Deinstalliert. Dies war eine Einmahlige Nutzen von Hacks. Ich werde sie niewieder benutzen oder Installieren versprochen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte euch mich zu Entbannen, dass ich mit meinen Freunden weiterspielen kann.
Ban wegen Killaura
-
- Administrator
Re: Ban wegen Killaura
AtomUHD hat geschrieben:Guten Tag meine Herrschaften.
Grund: Ich wurde wegen Killaura Gebannt
Von wem? : von Xarathus
Wieso sollte ich Entbannt werden? : Ich wollte eig. nicht Hacken doch da ich sah das alle so heftig in PVP waren versuchte ich einmal mit Killaura ob ich es schaffe jemanden zu Killen.
Aber naja das ging in die Hose und alle bermerkten es. Ich hörte danach sofort auf und dann plötzlich hab ich meine Strafe bekommen. Ich bin über 4 Wochen Gebannt und fand das bisschen krass, dass wenn man 1x versucht hat zu Hacken, gerade über 1 Monat Ban kriegt. Nichtmal Verwarnung oder sowas hat es gegeben. Ich wollte hiermit ehrlich sein und zugeben das ich Gehackt habe.
Doch ich bitte euch mich zu Entbannen da ich sofort den Hack Client geschlossen habe und aufgehört habe zu Hacken. Ich habe den Hack Client Deinstalliert. Dies war eine Einmahlige Nutzen von Hacks. Ich werde sie niewieder benutzen oder Installieren versprochen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte euch mich zu Entbannen, dass ich mit meinen Freunden weiterspielen kann.
Ich finde, dass die vier Wochen eine sehr milde Strafe sind. Du wirst auf gar keinen Fall entbannt, da du gehackt/ gecheatet hast. Wir verbleiben bei den vier Wochen, da du es immerhin ehrlich zugegeben hast.
Mit freundlichen Grüßen
HansWurst0815
Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!
HansWurst0815
Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!
-
Nice ... "hacken testen" genau und dann gebannt werden und sich beschweren..
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....
- tobi20
- Administrator
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. 4 Wochen fürs Hacken ist absolut wenig. Ich hätte dir mindestens 3 Monate reingedrückt. Du kannst dich ja mal bei Xarathus bedanken. Und da die Strafe sowieso so lasch ausgefallen ist, wird sie definitiv nicht vermindert oder aufgehoben.
PC-1:
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD
PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz
R9 290 Tri-X 4GB
16 GB DDR3 RAM 1600Mhz Triple Channel
275 GB SSD
320GB HDD
PC-3:
i7 920 @2,66Ghz
Sapphire R7 260X 2GB
16 GB DDR3 RAM 1033Mhz Triple Channel
Samsung Evo 750 250GB
2TB HDD Seagate Barracuda
Laptop:
i5 8250u
8GB DDR4 Ram
250GB NVME-SSD
500GB NVME-SSD
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD
PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz
R9 290 Tri-X 4GB
16 GB DDR3 RAM 1600Mhz Triple Channel
275 GB SSD
320GB HDD
PC-3:
i7 920 @2,66Ghz
Sapphire R7 260X 2GB
16 GB DDR3 RAM 1033Mhz Triple Channel
Samsung Evo 750 250GB
2TB HDD Seagate Barracuda
Laptop:
i5 8250u
8GB DDR4 Ram
250GB NVME-SSD
500GB NVME-SSD
- Rayquaza_999
Dazu kann man eigentlich net viel sagen: Hacken bleibt Hacken auch wenn dus nur einmal gemacht hast!
Mfg, Ray
-
- Administrator
Hat sich wohl erledigt.
CLOSED
CLOSED
Mit freundlichen Grüßen
HansWurst0815
HansWurst0815
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“