Wenn jemand z.b auf einem 1oo1 Server (2gg2) Hackt und hier draufspielt (auf Legendofwar) kriegt derjenige auch ein Ban oder nur wenn er auf Legendofwar hackt?
Meine Meinung: Ja weil man kann nie sicher sein ob derjenige jetzt nur auf ein andern Server hackt....... oder auch hier.... man kann dort nie sicher sein außer wenn man 24/7 auf Legendofwar aufnimmt.........
Hacker auf einem andern Server.......
- DragonzD48
Re: Hacker auf einem andern Server.......
Haha...
Damit will er erreichen dass ich gebannt werde wegen "Hacks" auf einem anderen Server
Damit will er erreichen dass ich gebannt werde wegen "Hacks" auf einem anderen Server
-
DragonzD48 hat geschrieben:Haha...
Ja habe Beweiße wie du und xKing_Wolfx Killaura habt halt leider nicht auf legendofwar aufgenommen sondern auf einem 1gegen1 Server........ Aber ob sie dann hier auch Hacken.... Sie können es ja nicht Beweißen außer sie nehmen 24/7 auf.....
-
Hacken sollte global bestraft werden weil es ja nicht heißt das die nur Killaura nutzen mir ist auch aufgefallen das Dragonz immer wieder genau wusste wo ich in der Arena bin ... ESP oder so ich wäre für ban...
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....
-
FreeSoccerHDX hat geschrieben:Hacken sollte global bestraft werden weil es ja nicht heißt das die nur Killaura nutzen mir ist auch aufgefallen das Dragonz immer wieder genau wusste wo ich in der Arena bin ... ESP oder so ich wäre für ban...
Ich auch wenn die dann auch hier ein Ban kriegen lad ich es sofort hoch 100% Killaura etc.....
- DragonzD48
Ja FreeSoccer war ja klar dass du deinen Senf dazu geben musst nur weil du mich nicht leiden kannst
- DragonzD48
@abbruchbagger: ich habe nicht verneint, dass ich gehackt habe. Ganz richtig, ich habe in unseren kleinen PvP Fights gestern einen Klient namens "Reflex" benutzt.
JEDOCH heißt dies NICHT, dass ich auf Legendofwar hacke. Ich habe es noch nie auf diesem Server benutzt, und sehe auch keinen Grund dafür. In dem Server Regelwerk habe ich auch nichts darüber gefunden, dass Hacking auf ANDEREN Servern verboten ist. Also hättet ihr euch das vorher überlegen müssen, wenn ihr unbedingt meint, neue Regeln erfinden zu müssen.
Außerdem habe ich ja 60€ gespendet, und dann das gleiche auf Legendofwar zu nutzen wäre wohlgemerkt dumm.
ZITAT AUS DEM REGELWERK LEGENDOFWAR:
5. Modifikationen: Cheats/ Hacks
Jegliche Modifikationen, welche das allgemeine
Spielgeschehen in negativer Weise beeinflussen, sind
verboten und werden bestraft. Dies bedeutet, dass jegliche
Modifikationen, welche dem Spieler Vorteile verschaffen,
vom Spiel auf dem Minecraftserver ausgeschlossen sind.
Fettgedruckt, auf DEM MINECRAFTSERVER.
JEDOCH heißt dies NICHT, dass ich auf Legendofwar hacke. Ich habe es noch nie auf diesem Server benutzt, und sehe auch keinen Grund dafür. In dem Server Regelwerk habe ich auch nichts darüber gefunden, dass Hacking auf ANDEREN Servern verboten ist. Also hättet ihr euch das vorher überlegen müssen, wenn ihr unbedingt meint, neue Regeln erfinden zu müssen.
Außerdem habe ich ja 60€ gespendet, und dann das gleiche auf Legendofwar zu nutzen wäre wohlgemerkt dumm.
ZITAT AUS DEM REGELWERK LEGENDOFWAR:
verboten und werden bestraft. Dies bedeutet, dass jegliche
Modifikationen, welche dem Spieler Vorteile verschaffen,
vom Spiel auf dem Minecraftserver ausgeschlossen sind.
Fettgedruckt, auf DEM MINECRAFTSERVER.
- tobi20
- Administrator
verboten und werden bestraft.
Mich juckts noch immer nicht, just btw.
PC-1:
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD
PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz
R9 290 Tri-X 4GB
16 GB DDR3 RAM 1600Mhz Triple Channel
275 GB SSD
320GB HDD
PC-3:
i7 920 @2,66Ghz
Sapphire R7 260X 2GB
16 GB DDR3 RAM 1033Mhz Triple Channel
Samsung Evo 750 250GB
2TB HDD Seagate Barracuda
Laptop:
i5 8250u
8GB DDR4 Ram
250GB NVME-SSD
500GB NVME-SSD
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD
PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz
R9 290 Tri-X 4GB
16 GB DDR3 RAM 1600Mhz Triple Channel
275 GB SSD
320GB HDD
PC-3:
i7 920 @2,66Ghz
Sapphire R7 260X 2GB
16 GB DDR3 RAM 1033Mhz Triple Channel
Samsung Evo 750 250GB
2TB HDD Seagate Barracuda
Laptop:
i5 8250u
8GB DDR4 Ram
250GB NVME-SSD
500GB NVME-SSD
-
- Administrator
Minecraft hat kein globales Bannsystem (dafür gibt es Plugins, die sozusagen semi-global sind) und es bräuchte dafür auch ein Ranked-Server -System, welches wohl niemals von Mojang geschaffen wird.
Wenn man auf anderen Server gebannt ist, ist man folglich nicht auf legendofwar.de gebannt, da wir kein "semi-globales" Bannsystem haben. Des Weiteren gibt es aber Spieler, die bereits auf anderen Server gehackt haben und dementsprechend bei Google leicht aufzufinden sind. Sollte der Verdacht bestehen, dass dieser Spieler hackt und man zufällig den Namen in Verbindung zum Hacken bei Google (oder z.B. in einem YouTube-Video) findet, bestätigt sich dieser Verdacht zum Teil.
Wenn man auf anderen Server gebannt ist, ist man folglich nicht auf legendofwar.de gebannt, da wir kein "semi-globales" Bannsystem haben. Des Weiteren gibt es aber Spieler, die bereits auf anderen Server gehackt haben und dementsprechend bei Google leicht aufzufinden sind. Sollte der Verdacht bestehen, dass dieser Spieler hackt und man zufällig den Namen in Verbindung zum Hacken bei Google (oder z.B. in einem YouTube-Video) findet, bestätigt sich dieser Verdacht zum Teil.
Mit freundlichen Grüßen
HansWurst0815
Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!
HansWurst0815
Du willst den Server unterstützen? Dann shoppe in Zukunft über diesen Amazon-Link: http://amzn.to/1Tx23Ec!
Es fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an; alles ist freiwillig!
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“