Dragon und xKing_Wolfx betrügen!
- DragonzD48
Re: Dragon und xKing_Wolfx betrügen!
Ja da sieht man dass du noch meinen Bogen hast UND wie ich dir ItzUltimates zurück geben wollte
-
DragonzD48 hat geschrieben:Ja da sieht man dass du noch meinen Bogen hast UND wie ich dir ItzUltimates zurück geben wollte
Der Bogen ist Verboten ich werde euren Bogen einen Admin geben......(Der Bogen war einfach in meinem Inventar keine AHnung wieso)
Zuletzt geändert von .abbruchbagger am Mi 7. Okt 2015, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
.abbruchbagger hat geschrieben:DragonzD48 hat geschrieben:Ja da sieht man dass du noch meinen Bogen hast UND wie ich dir ItzUltimates zurück geben wollte
Der Bogen von euch ist Verboten ich werde euren Bogen einen Admin geben......(Der Bogen war einfach in meinem Inventar keine AHnung wieso)
ItzUltimate sein geben wolltest ich sagte euch der macht 1hit und ihr wolltet sofort tauschen............Ich habe das ja gesagt das ich ein Beweiß habe etc.
Woher soll ich wissen das es euer Bogen ist?
- DragonzD48
Du ziehst gerade das selbe Spiel ab wie xKing_Wolfx, das ist dir bewusst?
Achja zum Thema der Bogen ist nicht erlaubt:
Wieso war der dann in den Kisten am Spawn der Farmwelt zu kaufen?
Achja zum Thema der Bogen ist nicht erlaubt:
Wieso war der dann in den Kisten am Spawn der Farmwelt zu kaufen?
-
[quote="DragonzD48"]Du ziehst gerade das selbe Spiel ab wie xKing_Wolfx, das ist dir bewusst? [quote=DragonD48"] Ich meine nur der Bogen war plötzlich in meinem Inventar...... Wenn er euch gehört gebe ich ihn euch natürlich Back
-
Tubefail hat geschrieben:hey er heißt marvin in skyp
Ja und der andere Alex..........
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“