DragonzD48 und BastiFTW - Team bei Eroberung

Beschwerden wegen unfairen Spielern
FreeSoccerHDX

Re: DragonzD48 und BastiFTW - Team bei Eroberung

Beitrag#31 » Fr 9. Okt 2015, 07:11

Für was? Das dragonz regeln bricht? Ja das ist schade
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....

TheSh4dowCat

Beitrag#32 » Fr 9. Okt 2015, 12:08

Ähm Leute ich glaube ich muss mich nochmal zitieren: ".. zum Schluss gekommen das alle hier angesprochenen Teaming Vorfälle einfach vergessen werden sollten..."
Und wenn es Beweise geben würde dann würdet ihr schon lange gebannt sein!
LG TheCat
Stay Smartie!
Und meine Rechtschreibfehler intressieren mich nicht!
Alles mit Smartphone getippt....♥

DragonzD48

Beitrag#33 » Fr 9. Okt 2015, 13:38

Bitte TheSh4dowCat halt dich hier einfach raus...

Deine ständigen Beiträge nerven
Zuletzt geändert von DragonzD48 am Fr 9. Okt 2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

.abbruchbagger

Beitrag#34 » Fr 9. Okt 2015, 13:43

DragonzD48 sie darf schreiben was sie will oder nicht?

Tubefail

Beitrag#35 » Fr 9. Okt 2015, 14:08

- - - B R E A K I N G N E W S - - - In China ist ein Keks Reis umgefallen - - - B R E A K I N G N E W S - - -

Wie wir gerade erfahren haben, ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 9:15 Ortszeit ein Keks Reis umgefallen. Die Ursache ist bislang völlig unklar. Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung. Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben, auch die anderen asiatischen Börsen notieren im Minus.
Der Hersteller des Reissackes erklärte, daß es absolut unmöglich ist, daß ein Keks Reis von allein umfällt, da die Konstruktion 100%ig kippsicher sei. Daher vermutet der chinesische Landwirtschaftsminister Kuuh Dung Agenten des japanischen Geheimdienstes hinter der Aktion, um die chinesische Landwirtschaft zu schwächen. Japans Ministerpräsident Koizumi hat soeben diese Vorwürfe mit aller Schärfe zurückgewiesen und China vor einer Eskalation gewarnt.
Historiker sind sich noch nicht klar in der Bewertung dieses Ereignisses. Sie streiten noch darüber, ob es in der chinesischen Geschichte jemals einen solch einschneidenden Moment gegeben hat.
Landwirtschaftsexperten sind sich einig, daß das Ganze nicht passiert wäre, hätte es in diesem Jahr eine Mißernte gegeben.
Leider liegen uns zur Zeit noch keine Bilder aus der Krisenregion vor. Wir werden Sie an dieser Stelle umgehend informieren, sobald neue Nachrichten zu diesem Thema eingehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

FreeSoccerHDX

Beitrag#36 » Fr 9. Okt 2015, 14:10

TheSh4dowCat hat geschrieben:Ähm Leute ich glaube ich muss mich nochmal zitieren: ".. zum Schluss gekommen das alle hier angesprochenen Teaming Vorfälle einfach vergessen werden sollten..."
Und wenn es Beweise geben würde dann würdet ihr schon lange gebannt sein!
LG TheCat

vergessen ? wtf ?! Ich hacke ma kurz die Datenbank und dann machen es 2 andere und dann sollen die Owner das vergessen ?

Tubefail

Beitrag#37 » Fr 9. Okt 2015, 14:12

Nur nochmal damit allen klar wird WIE WICHTIG das alles hier ist!

- - - B R E A K I N G N E W S UPDATE - - - In China ist ein Keks Reis umgefallen - - - B R E A K I N G N E W S - - -

Wie wir bereits berichteten, ist in China ein Keks Reis umgefallen. Soeben erreicht uns die Meldung, daß erste Experten vor Ort eingetroffen sind, um die Unglücksursache ausfindig zu machen. Den Ermittlern präsentierte sich am Unfallort ein Bild des Grauens. Tausende Reiskörner lagen auf dem Boden verstreut, da sich der Verschluß des Reissackes nach dem Umfallen geöffnet hatte. Unzählige von den chinesischen Behörden zwangsverpflichtete Helfer sind derzeit im Einsatz, um die Unglücksstelle zu räumen. Ein Kriminalbeamter berichtete, daß im Moment nicht an ordnungsgemäße Ermittlungen zu denken sei.
Derweil spitzt sich der Konflikt zwischen Japan und China weiter zu. Die Chinesen vermuten weiterhin den japanischen Geheimdienst hinter diesem Ereignis. Japan hat den UN-Sicherheitsrat angerufen, um die Situation noch friedlich klären zu können. Frankreich hat den Einsatz von Blauhelmsoldaten am Unglücksort vorgeschlagen, damit sich die Lage entspannen kann.
Inzwischen wurde auch bekannt, daß ein japanischer Pensionsfond schon vor Wochen ein größeres Aktienpakt des Reissackherstellers erworben hat. Japans Ministerpräsident Koizumi wertet dies als Beweis dafür, daß Japan mit der ganzen Sache nichts zu tun hat, denn der Kurs der Aktie der Reissackfirma hat sich zwischenzeitlich halbiert.
Wir informieren Sie an dieser Stelle weiter, sobald neue Nachrichten vorliegen!
Bild

FreeSoccerHDX

Beitrag#38 » Fr 9. Okt 2015, 14:34

alles klar

Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“