Nochmal Link....

Beschwerden wegen unfairen Spielern
Link_LP

Re: Nochmal Link....

Beitrag#11 » Sa 22. Feb 2014, 09:52

ich hoffe das wär jetzt ausgeredet -.-

dazu kommt aber das die neue farmwelt mit world-painter gemacht wurde, und es einen dschungel mit 4x4 bäumen gibt, da mit na effi V axt durchrauschen ^^
und den gräber mit effi IV zu leveln is auch ned schwer..
.
Idealerweise Ramio..

I'll fight with honor.

Organspueler

Beitrag#12 » Sa 22. Feb 2014, 10:52

das "schnelle" leveln von Link is nicht ungewöhnlich, da man mehrere jobs hat und man die ersten 10 level jedes jobs extrem schnell leveln kann,
ich bin auch schon über leevel 50 oder so und ich war gestern lange nicht so viel in der farmweld wie link....

das Thema is also erlädigt hir is alles rechtmäßig
Bild
Bild

tobi20
Administrator

Beitrag#13 » Sa 22. Feb 2014, 11:20

Die Welt wurde nicht mit WorldPainter gemacht. Sie wurde mit World Machine gemacht und mithilfe von WorldPainter zu einer Minecraft Welt umgewandelt.
PC-1:
Ryzen 5 5700X @4Ghz
Vega 56
32 GB DDR4 RAM 2867Mhz DR Dual Channel
500GB Samsung Evo 960 NVME M.2 SSD
256GB SSD
256GB SSD
128GB SSD
2TB HDD
4TB HDD

PC-2:
Intel Xeon 5650 @4,01Ghz
R9 290 Tri-X 4GB
16 GB DDR3 RAM 1600Mhz Triple Channel
275 GB SSD
320GB HDD

PC-3:
i7 920 @2,66Ghz
Sapphire R7 260X 2GB
16 GB DDR3 RAM 1033Mhz Triple Channel
Samsung Evo 750 250GB
2TB HDD Seagate Barracuda

Laptop:
i5 8250u
8GB DDR4 Ram
250GB NVME-SSD
500GB NVME-SSD

Terragigant

Beitrag#14 » So 23. Feb 2014, 13:50

Also das was Link mach ist schon arm ......
Aber immer behaupten, dass er hackt und Bugs benutzt, nur weil er besser ist als ihr alle ist das ärmste und dümmste auf der Welt.
Lasst es doch einfach mal sein und Levelt für euch. Und woher wisst ihr, dass er wirklich Bugs benutzt?
Könnt ihr das riechen?
NEIN also lasst doch einfach mal Link in ruhe!!!!!!
Terragigant
Das Einzige Menschgeworden Epos aller Menschenzeiten

Besucht mich auch auf YouTube:
http://www.youtube.com/channel/UCvuL1dk ... ture=watch

FreeSoccerHDX

Beitrag#15 » Mo 24. Feb 2014, 10:40

Ich will nur meinen dass es unwarscheinlich ist
6 Jobs gleichzeitig zu machen.

Selbst wenn er sie einzeln gemacht hat,
nach einander dauerd es doch schon seine Zeit jeden job auf lvl 10 zu bringen ^^
Ich habe von heute morgen (7:30) bis gerade eben Erde gefarmt ^^ ne menge (Farmwelt spawn Rechts die Grube am Rande fehlt bisl)
In 8 Stunden 6 Jobs auf LvL 10 ist unwarscheinlich find ich zudemm muss er noch 4 extra LvL gemacht haben für 64 LvL.

Habe mit effi 5 halt 3 Schaufel die Erde weggefarmt und bis ich von lv 6 auf 10 war waren schon 40 min um ^^ das geht net schnell!

Zudem musste ich die hacke auch mehrmals reparieren insgesammt 4ma
Das Kostet Zeit und EXP ich schätze pro reparieren 10min ^^

Außerdem redet er nur vin Effi 5 Axt und Effi 4 Schaufel, also denk ich das er die anderen vlt net gelevelt hatt.

Naja es ist nicht meine Sache Admins/Owner sollen entscheiden, ich finds unwarscheinlich das sowas geht.
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....

Organspueler

Beitrag#16 » Mo 24. Feb 2014, 13:21

free....

wie ich oben schon gesagt habe, ich bin mir ziemlich sicher das er das ganz normal gelevelt hat, ich hab ja auch gelevelt an dem tag und es ging in etwa gleich schnell...

für holzfäller level 10 braucht man niemals eine ganze axt bzw is eine reperatur nicht notwendig
für graben 10 braucht man eventuell mehr als 1 schaufel, aber hier ist eine verzauberung nicht unbedingt notwendig da das auch ohne effi schon ziemlich schnell geht also reperatur is nicht nötig
fischen is fast 1 level alle 1-2 gefangene fische
jagen geht nebenbei einfach alles killn was kreucht und fleucht
und glück geht neben dem minen von selbst sehr schnell...

die ersten 10 level pro job sind schnell gemacht, hatte mit link für sonntag eigentlich ausgemacht das wir zusammen holz farmen, hab das dann doch noch am sa gemacht und innerhalt kürzester zeit (ca 10min) war ich schon level 10+ und das selbe war es beim angeln dabei hab ich das eigentlich nur des spaßes wegen gemacht und um mich vom "trubel" der hauptweld zu erholen.

Diese anschuldigungen sind für mich absoluter schwachsinn, sofern du keine ordentlichen beweise hast würde ich mir jetzt also wünschen das das thema erledigt ist...

lg
Bild
Bild

Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“