Pfirsichman ist ein Buguser

Beschwerden wegen unfairen Spielern
Destroyer_O

Pfirsichman ist ein Buguser

Beitrag#1 » Do 18. Sep 2014, 19:22

Neulich habe ich wieder auf legend of war gespielt, als ich vom spawn gekommen bin sah ich wie ein elb in Florian1202 ´s Haus war!
Als ich ihn töten wollte half Florian ihm indem er sich mir in den weg stellte, nochdazu starb ich dadurch.
Das eigentliche Thema ist: Als ich Vor der verschlossenen Tür vom Haus wieder stand hat er mich durch den altbekannten Bug
DURCH die tür getötet!

Ich finde beide haben einen Bann verdient!
Und ich denke die anderen Orks werden mir zu stimmen!

Lg Destroyer_O

Florian1202

Re: Pfirsichman ist ein Buguser

Beitrag#2 » Do 18. Sep 2014, 20:49

Dann werde ich das ganze wohl mal azs meiner Sicht erzählen müssen.
Ja Pfirsichmann war in meinem Haus da er gerade in der Nähe war aber sein Helm und Hose ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden war. Er hatte mich per msg angeschrieben ob ich ihm vl. Welche verkaufen könnte. Das habe ich dann auch gemacht er kam bei mir rein ich hab die Tür zugemacht damit keiner die Items aufsammeln kann. Er hat mir das Geld gegeben und ich uhm die Items. Dann hab ich ihn rausgelassen. Und wenn ich ihn danach angegriffen hätte wäre das ziemlich asozial ihm gegenüber.
Außerdem hättet ihr auch über viele andere Wege in mein Haus kommen können.
Dazu das er dich angeblich durch die Tür geschlagen hat kann ich nucht viel sagen. Der Schlag kann aber auch von außen gekommen sein, weil Pfirsichman definitiv Schaden bekommen hat unzwar mehr als der draußen. Theoretisch kann also auch einer von draußen versehentlich geschlagen haben aber auch Schaden durch Dornen erlangt haben.
Wenn ihr echt meint das Handeln mit einem Spieler des anderen Volkes strafbar ist und ihr es für nötig halten, dann bannt mich ruhig. Ist ja nur ein Spiel :D

Lg Florian1202
Lg von Xarathus

Bild

Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“