Admins griefen mein haus?
-
Admins griefen mein haus?
FreeSuckerHDX und andere haben einfach mein home voller lava und magma blöcke gemacht und alles verunstaltet. dann hab ich ihn beleidigt weil ich wegen seinem crap gestorben bin und 65 k items verloren. warum kann so einer admin sein. pls unban und die insel wieder reinigen. er hat auf meinem gs auch schon mal nen fetten schwarzen schwanz gemacht.
-
Re: Admins griefen mein haus?
"lecher lich" ich habe dich nicht gekillt; du bist im Wasser gegen ein Elb gestorben, ein Schwanz habe ich auf deiner Insel auch nie gebaut, wieder eine grundlos Beschuldigung. ... und soofT wie du beleidigt hast und gebannt wurdest bzw. Auch verschont wurdest kann man nicht zählen vlt. sind 30 Tage viel, aber ich finde das gerecht! Ps: Wir hätten deine "Insel" auch Resetten können, wir haben dir lieber geholfen und ein kleines Haus für dich gebaut ...
Berlin, Berlin du bist so wunderbar....
-
Re: Admins griefen mein haus?
l3lueSheep hat geschrieben:FreeSuckerHDX und andere haben einfach mein home voller lava und magma blöcke gemacht und alles verunstaltet. dann hab ich ihn beleidigt weil ich wegen seinem crap gestorben bin und 65 k items verloren. warum kann so einer admin sein. pls unban und die insel wieder reinigen. er hat auf meinem gs auch schon mal nen fetten schwarzen schwanz gemacht.
Hast du noch nie was von Kunst Gehört?, Free ist ein kleiner Künstler er hat dir Geholfen damit es Besser aus sieht.
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“