Coolnick hack vidio
-
Re: Coolnick hack vidio
.... wenns das erste mal gewesen were.... ich hoffe das is jetzt echt mal ne lehre...
-
- Administrator
coolnick schrieb mich an, dass 30 Tage doch sehr lang wären und ob man es nicht auf 14 Wochen verkürzen könnte.....
.....hab ihm den Wunsch erfüllt!
.....hab ihm den Wunsch erfüllt!
- coolnick
Ich hatte mich verschrieben... ich meinte eigentlich 14Tage xD
- firefreak911
Er redet sich immer raus. Keine Ahnung warum die Owner das immer durchgehen lassen.
Diese Worte wurden ohne freundliche Grüße klargestellt vom Administrator firefreak911
Hier gibt es für jedes Spiel die richtigen Hack-Tools --> http://bit.ly/1i7pt53
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
ISIS 10min nach ruschischer Invasion.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
warum er keinen permanenten ban bekommt is denke ich:
Vip,
weil er ein sehr aktiver spieler is,
viele hübsche sachen baut,
sich immer reumütig gibt,
Tao mino is ein anderer account das gehört dann meiner meinung nach nicht zu coolnick... wenn er mit dem acc nachweislich scheiße baut bekommt er mit dem dann auch nen ban aber beide banen wegen fehlern auf 1 acc is nicht richtig
Vip,
weil er ein sehr aktiver spieler is,
viele hübsche sachen baut,
sich immer reumütig gibt,
Tao mino is ein anderer account das gehört dann meiner meinung nach nicht zu coolnick... wenn er mit dem acc nachweislich scheiße baut bekommt er mit dem dann auch nen ban aber beide banen wegen fehlern auf 1 acc is nicht richtig
- coolnick
Shadow du bist so ein schlechtet verlierer... Nur weil ich dich gekillt hab in Afk und dich einmal angegriffen hab und gestorben bin..
Und fire rausreden? ich war jetzt 40tage gebannt.
Und fire rausreden? ich war jetzt 40tage gebannt.
- coolnick
1) 2bans
2) Wenn du Forcefield kennen würdest wüsstest du das Forcefield viel anderst ist als normal zuschlagen mit Forcefield schlägz man einfach ohne Pause um einen herum...
3) Wenn du nicht mal weisst was ich "habe" dann solltest du still sein
4) Du kannst nicht über eine Strafe entscheiden und ich hoffe du hörst mal auf User zubeschuldigen ohne beweisse.
Lg
2) Wenn du Forcefield kennen würdest wüsstest du das Forcefield viel anderst ist als normal zuschlagen mit Forcefield schlägz man einfach ohne Pause um einen herum...
3) Wenn du nicht mal weisst was ich "habe" dann solltest du still sein
4) Du kannst nicht über eine Strafe entscheiden und ich hoffe du hörst mal auf User zubeschuldigen ohne beweisse.
Lg
- coolnick
die standen alle hinter oder in koeniglouis und so hab icj die schlagen und nachher gingen sie hinter mich / weg
- firefreak911
Es fangen mind. 3 Spieler auf einmal Feuer. Ganz klar was du da gemacht hast...
Diese Worte wurden ohne freundliche Grüße klargestellt vom Administrator firefreak911
Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“