pizza11111 dauerndes Beleidigen

Beschwerden wegen unfairen Spielern
CRYCES

pizza11111 dauerndes Beleidigen

Beitrag#1 » Fr 30. Jun 2017, 18:17

Der Spieler pizza11111Beleidigt im Minecraft chat sowie auf dem TS andauernd Spieler!Zeugen bezüglichs des Beleidigens sind: Master_izzz_da, Tankarion Bluesheep und mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pizza11111

Re: pizza11111 dauerndes Beleidigen

Beitrag#2 » So 2. Jul 2017, 10:37

Also ich sehe das ganz anders. Ihr habt durchgehend im Chat "EZ" gespammt und auf den Screens sieht man nichts ausser "halt dein maul" was wohl gerechtfertigt ist wenn du ganze Zeit "EZ" spammst. Ich beleidige nicht immer im TS weil ich eig. nie im TS bin und als ich darin war hast du mich gefragt ob mein bruder mir ein 2. *Person muss den Mund mit Seife waschen* bohrt weil er im Hintergrund gebohrt hat. Also ich sehe da nicht ganz was ich falsch gemacht habe. LOL die Beleidigung wird sogar zensiert also kannst du mir nicht erzählen, dass ich dich beleidigt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pizza11111

Re: pizza11111 dauerndes Beleidigen

Beitrag#3 » So 2. Jul 2017, 10:41

Ach ja nicht zu vergessen wollte ich es im TS ja klären, kam sogar extra ts aber du hast ja nichts gemacht ausser zu beleidigen, zu sagen das ich ne Mädchen stimme habe und ich dir auf der strasse nichts sagen würde weil du 1 jahr älter bist.

Zurück zu „Hacker | Griefer | Buguser“